Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

18. September 2025 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2025

Alice Weidel: Schwarz-Rote Schuldenorgie auf Kosten von Deutschlands Zukunft

Zum vom Deutschen Bundestag beschlossenen Haushalt 2025 teilt die AfD-Bundessprecherin Alice Weidel mit: "Der für 2025 beschlossene Haushalt der Regierung Merz ist eine verantwortungslose Schuldenorgie auf Kosten der Zukunft unseres Landes. Trotz Ausgaben von 502,5 Milliarden Euro, rund 25 Milliarden Euro mehr als 2024, und einer Neuverschuldung, die bei 81,8 Milliarden Euro liegt, fehlen absehbar die dringend benötigten Wachstumsimpulse für unsere Wirtschaft." Weiter lesen …

Kay Gottschalk: AfD schaut gelassen auf die Gerichtsverhandlung am 19.9.25 im Streit um die Bundesgeschäftsstelle

Am Freitag, dem 19. September 2025, verhandelt das Landgericht Berlin über die Räumungsklage der Quercus Grund GmbH gegen die Alternative für Deutschland. Deren Geschäftsführer Lukas Hufnagl versucht seit Monaten, mit Medienkampagnen und juristischen Manövern einen offenbar gescheiterten Millionen-Immobiliendeal auf Kosten der Alternative für Deutschland noch zu retten. Weiter lesen …

ROTE NASEN Deutschland beteiligt an internationaler Studie zur Wirkung von Clowninterventionen in der Demenzpflege

ROTE NASEN Deutschland e. V. hat gemeinsam mit internationalen Partnerorganisationen an einer Pilotstudie zur Wirkung von Clowninterventionen in der Langzeitpflege von Menschen mit Demenz mitgewirkt. Die Studie wurde federführend von der Leyden Academy on Vitality and Ageing geleitet und in insgesamt vier Pflegeeinrichtungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden durchgeführt. Weiter lesen …

Im Gespräch: Rudolph Bauer: Ist Satire in Deutschland mittlerweile verboten?

Ist Satire in Deutschland mittlerweile zu einem unkalkulierbaren Risiko geworden? Abgesehen einmal von der Realsatire, die die politische Klasse täglich abliefert und die kein Kabarettist übertreffen kann. Wie steht es um die künstlerische und politische Freiheit des Individuums „im besten Deutschland aller Zeiten“? Angeblich ist die Kunst-, Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit nach Art. 5 GG gesichert. Wer jedoch Politikern durch künstlerische Aktionen oder Werke zu nahe kommt, sodass sie sich beleidigt fühlen, bekommt es in Deutschland schnell mit einer politischen Justiz zu tun. Weiter lesen …

Auswertung der Kraftstoffpreise: Sachsen und Brandenburg teuerste Bundesländer

In den beiden Stadtstaaten Berlin und Bremen ist Tanken zurzeit am günstigsten. Berlin hat dabei den niedrigsten Preis für Super E10, Bremen ist bei Diesel besonders preiswert. Das zeigt die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise in den 16 deutschen Bundesländern. Am meisten bezahlen müssen die Autofahrerinnen und Autofahrer für Benzin in Sachsen, Diesel ist in Brandenburg am teuersten. Weiter lesen …

AUF1 konfrontiert die EU-Delegationsleiter von AfD und FPÖ: Ist Europa noch zu retten?

Das Brüsseler Establishment unter Ursula von der Leyen treibt unseren Kontinent in ein Korsett aus Online-Überwachung und Zensur. Wer aufbegehrt, der muss mittlerweile mit ruinösen Sanktionen rechnen. Welche Perspektive hat in dieser Situation eine Opposition gegen den Kurs von Leyen & Co? Unter anderem diese Frage diskutiert Martin Müller-Mertens im Gespräch mit den Delegationsleitern von AfD und FPÖ im EU-Parlament, René Aust und Harald Vilimsky. Weiter lesen …

Charlotte Link über ARD-Zweiteiler "Einsame Nacht", ihre Mitspracherechte und den "Tatort": "Dem Sender ist es nicht so wichtig, sich meine Freundschaft zu erhalten"

Charlotte Link zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen der Gegenwart. Mit Romanen wie "Am Ende des Schweigens" oder "Einsame Nacht" gelingen ihr fortwährend Bestseller, die Gesamtauflage ihrer Bücher liegt derzeit bei über 32 Millionen Exemplaren. Im Exklusiv-Interview mit HÖRZU (EVT der Printausgabe: 19.9, Funke Mediengruppe) packt die "Queen of Crime" aus über ... Weiter lesen …

Kunst- und Kulturpreis der deutschen Katholiken 2025 für die Malerin Karin Kneffel

Den "Kunst- und Kulturpreis der deutschen Katholiken" erhält in diesem Jahr die Malerin und Grafikerin Karin Kneffel. Der Preis wird ihr am 29. Oktober 2025 im Museum Kolumba in Köln gemeinsam vom Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Dr. Georg Bätzing, und von der Präsidentin des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, Dr. Irme Stetter-Karp, verliehen. Er wurde bislang an Künstlerinnen und Künstler aus sechs europäischen Ländern und aus Brasilien vergeben. Weiter lesen …

Holstein-Stadion bleibt Holstein-Stadion

Zu der öffentlichen Diskussion über den CDU-Ratsantrag „Prüfung und Einführung von Namensrechten für städtische Infrastruktur und Verkehrsanlagen“ in Verbindung mit dem Holstein-Stadion erklärt Ratsherr Pascal Schmidt, sportpolitischer Sprecher der SSW-Ratsfraktion Kiel: „Unser Stadion gehört der Stadt und ist für uns identitätsstiftend." Weiter lesen …

EU-Tabaksteuerpläne: Konjunktur-Boost für illegalen Handel und Mittelstands-Killer

Zur Eröffnung der internationalen Leitmesse InterTabac in Dortmund warnen die Verbände der deutschen Tabak- und Nikotinwirtschaft gemeinsam vor den Plänen der EU-Kommission zur Überarbeitung der EU-Tabaksteuerrichtlinie. Drastische Steuerhöhungen um bis zu 1.000 Prozent sind ein Boost für den illegalen Handel, entziehen dadurch dem Staatshaushalt wichtige Einnahmen und bedeuten gerade für mittelständische Hersteller und den Handel eine wirtschaftliche Katastrophe. Weiter lesen …

Wachstumsinsel E-Commerce: Branche trägt Wirtschaft durch Krisenjahre

Der E-Commerce konnte seine volkswirtschaftliche Bedeutung in den vergangenen Jahren deutlich ausbauen und sowohl die Zahl der Unternehmen und Beschäftigten als auch den Anteil am Bruttoinlandsprodukt (BIP) beachtlich steigern. Das zeigt eine Studie von Oxford Economics im Auftrag des bevh, die erstmals seit 2021 in klaren Kennzahlen den Beitrag der Branche zum Wirtschaftsstandort deutlich macht. Weiter lesen …

Das fünfte Kultur- und Kunstfestival der Guangdong-Hongkong-Macau Greater Bay Area eröffnet

Am Abend des 16. September wurde im Opernhaus Guangzhou das fünfte Kultur- und Kunstfestival der Guangdong-Hongkong-Macau Greater Bay Area feierlich eröffnet. Das Festival wird gemeinsam vom Ministerium für Kultur und Tourismus der Volksrepublik China, der Volksregierung der Provinz Guangdong, der Regierung der Sonderverwaltungsregion Hongkong (SAR) sowie der Regierung der Sonderverwaltungsregion Macau (SAR) veranstaltet. Weiter lesen …

René Springer: Arbeitskräftemangel mit Technologie bekämpfen

Deutschland ist erstmals aus den Top 10 der innovativsten Länder gefallen und belegt im aktuellen Globalen Innovationsindex (GII) nur noch Platz 11. Während Länder wie China mit massiven Investitionen in Forschung und Entwicklung aufrücken, setzt die Bundesregierung weiterhin auf billige Zuwanderung, statt die eigenen Innovationskräfte zu stärken. Patentanmeldungen aus Deutschland sind rückläufig, die Forschungsdynamik bricht ein. Weiter lesen …

Weihnachtsgefühle im Spätsommer: Schon jetzt Lust auf Lebkuchen?

Der Hochsommer ist kaum vorbei, und im Supermarkt duftet es schon nach Weihnachten. Lebkuchen, Printen und Spekulatius feiern auch dieses Jahr wieder einmal ein überraschend frühes Comeback in den Regalen. Für manche ein süßer Schockmoment zwischen Sonnencreme und Schulheften. Eine aktuelle Umfrage von PAYBACK gemeinsam mit dem Partner Netto Marken-Discount zeigt: Die Nation ist beim Thema "Weihnachtsgebäck im August" gespalten - zwischen Vorfreude und Verwunderung. Weiter lesen …

Studie: Jung, ambitioniert, ausgebremst? Die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt

Die Generation Z will leisten und vorankommen - doch sie stößt häufig auf Hürden. Seit Januar 2024 sind Einstiegspositionen auf globaler Ebene um ganze 29 Prozentpunkte zurückgegangen, zeigt die neue Randstad Studie Der Gen Z-Blueprint für die Arbeitswelt. Ein weiteres Problem: Junge Beschäftigte sind karriereorientiert, sehen aber in vielen Unternehmen kaum Entwicklungsmöglichkeiten. Weiter lesen …

TÜV-Report Nutzfahrzeuge 2025: Mängelquote steigt deutlich

Jedes fünfte Nutzfahrzeug fällt durch die Hauptuntersuchung. Mängelquoten in allen Gewichtsklassen gestiegen. Beleuchtung, Ölverlust und Achsaufhängung häufigste Defekte. Schwere Lkw neue Mängelriesen. Unsicherheiten verzögern die Antriebswende. TÜV-Verband fordert mehr Wartung, Instandhaltung und eine HU, die auch Funktion und Wirkung digitaler Systeme prüft. Weiter lesen …

Allianz aus NGOs, Verbänden und Organisationen der Medien reicht DSA-Beschwerde gegen Googles "AI Overviews" ein

Eine Allianz aus NGOs, Verbänden und Organisationen der Medienwirtschaft hat bei der Bundesnetzagentur in ihrer Rolle als Digital Services Coordinator (DSC) förmliche Beschwerde gegen den Google-Dienst AI Overviews eingereicht. Nach Auffassung der Unterzeichner verletzt Google mit der Integration KI-generierter Antworten (sog. Google AI Overviews) in die Suche zentrale Vorgaben des Digital Services Act (DSA) - mit gravierenden Folgen für Medienvielfalt, Meinungsfreiheit und demokratischen Diskurs. Weiter lesen …

Martin Renner: Fall Julia Ruhs ist Offenbarungseid des NDR

Zur Absetzung von Julia Ruhs als Moderatorin des Reportage-Magazins „KLAR“ durch den NDR äußert sich der medienpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin E. Renner, wie folgt: „Der Fall Julia Ruhs ist ein Offenbarungseid des NDR – und zementiert nun für jeden erkennbar die politische Schlagseite der öffentlich-rechtlichen Anstalten. Wer nicht auf der offenkundig linksideologischen Linie des Senders liegt, wird kaltgestellt." Weiter lesen …

Mit Demenz auf der Bühne: Theaterprojekt von Christine Vogt bei ZDF-"37°"

Theaterspielen gegen das Vergessen ist das Rezept des Theaterprojekts "Papillons" von Regisseurin Christine Vogt: Die Seniorinnen und Senioren im Pflegeheim „Am Kreuzberg“ in Berlin stehen zusammen mit Kindern und Jugendlichen auf der Bühne. Wie gut das funktioniert und welche positiven Auswirkungen das Engagement auf die Demenzerkrankten hat, zeigt die "37°"-Reportage „Gegen das Vergessen: Mit Demenz auf der Bühne“ von Janina Heckmann und Thomas Rosenberg – am Dienstag, 23. September 2025, 22.15 Uhr, im ZDF, und am Sendetag ab 8.00 Uhr fünf Jahre lang im ZDF-Streamingportal. Weiter lesen …

Berlins Finanzsenatorin Bonde: Finanzierung des Deutschlandtickets ist Sache des Bundes

Die Berliner Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz und Umwelt, Ute Bonde (CDU), hat am Donnerstag im rbb24 Inforadio ausgeschlossen, dass die Länder mehr Geld für das Deutschlandticket zur Verfügung stellen werden: "Die Kommunen und Länder haben das Geld nicht zur Verfügung." Der Bund habe das Ticket eingeführt, "und es ist ein großartiges Produkt", so Bonde. Weiter lesen …

Continentale-Studie 2025: Kundenservice - Wie Versicherte ticken und was Vermittler denken

Versicherte erwarten von ihren Vermittlern vor allem Erreichbarkeit außerhalb klassischer Bürozeiten sowie proaktive Betreuung durch Jahresgespräche - doch nur ein Teil der Vermittler erfüllt diese Wünsche. Das zeigt die aktuelle Continentale-Studie "Kundenservice - Wie Versicherte ticken und was Vermittler denken", für die 1.200 Personen ab 25 Jahren und bundesweit 135 Vermittler befragt wurden. Weiter lesen …

Iris Nieland: Millionen in Zahlungsnot – Entlastung nur mit AfD-Fraktion

Zur Mitteilung des Statistischen Bundesamtes vom 16.09.2025 über Zahlungsrückstände bei Versorgerrechnungen erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Iris Nieland: „Über 4,2 Millionen Menschen können in Deutschland ihre Rechnungen für Strom, Heizung oder Wasser nicht mehr begleichen – und gleichzeitig hat ein Drittel der Bevölkerung keinerlei Rücklagen für unerwartete Ausgaben." Weiter lesen …

Petition: Keine Abtreibungen auf Kosten der Allgemeinheit!

Die Zahl der Abtreibungen in der Schweiz steigt von Jahr zu Jahr dramatisch an. Mittlerweile ist es quasi eine ganze Kleinstadt jährlich, die ausgelöscht wird, noch bevor ihre Bewohner das Licht der Welt erblicken. Doch anstatt diesem blutigen Trend endlich Einhalt zu gebieten und alles zu tun, um das Lebensrecht der Ungeborenen zu schützen, sollen jetzt auch noch die Kosten für das Geschäft mit dem Tod der Allgemeinheit aufgebürdet werden. Dies schreibt die Petitionseite "Pariotpetition.org". Weiter lesen …

6,4 % mehr Umsatz im Handwerk im Jahr 2023

Die Handwerksunternehmen in Deutschland haben im Jahr 2023 einen Umsatz von 766 Milliarden Euro erwirtschaftet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) zum Tag des Handwerks am 20. September 2025 mitteilt, stieg der Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 6,4 % und damit geringfügig stärker als die Verbraucherpreise (+5,9 %). Die Zahl der Handwerksunternehmen sank dagegen um 0,4 % auf rund 568 000. Weiter lesen …

Zahl der Hochschulabschlüsse 2024 um 1,9 % gestiegen

Im Prüfungsjahr 2024 (Wintersemester 2023/2024 und Sommersemester 2024) haben rund 511 600 Studierende und Promovierende einen Abschluss an einer deutschen Hochschule erworben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, waren das 1,9 % mehr Hochschulabsolventinnen und -absolventen als im Prüfungsjahr 2023 (501 900). Prozentual am stärksten stiegen die Absolventenzahlen bei Promotionen und zum Lehramt qualifizierenden Abschlüssen. Weiter lesen …

Wunschzettel an den Journalismus: Die wichtigsten Anliegen der PR-Profis

Weniger Schlagzeilen, dafür mehr Sorgfalt und Substanz - so lässt sich der Wunsch vieler PR-Profis an den Journalismus zusammenfassen. An erster Stelle stehen eine konstruktive und faire Berichterstattung, gefolgt von mehr Platz für positive Nachrichten und gründlicher Recherche. Auch mehr Raum für komplexe Themen sowie die korrekte Wiedergabe von Fakten und Zitaten sind zentrale Anliegen. Weiter lesen …

Erzeugerpreise für Dienstleistungen im 2. Quartal 2025: +2,1 % zum Vorjahresquartal

Die Erzeugerpreise für Dienstleistungen in Deutschland lagen im 2. Quartal 2025 um 2,1 % höher als im 2. Quartal 2024. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, stiegen die Preise gegenüber dem 1. Quartal 2025 um 0,3 %. Ursächlich für die Preisanstiege waren Kostensteigerungen für Personal, Material und Energie in vielen Dienstleistungsbereichen. Weiter lesen …

Klos (AfD): „Akzeptanz von Vielfalt erodiert“

„Dass die Akzeptanzwerte für woke ‚Vielfalt‘ in Baden-Württemberg nur im Mittelfeld liegen, muss angesichts von Illerkirchberg, Mannheim etc. niemanden verwundern.“ Mit diesen Worten reagiert der migrationspolitische AfD-Fraktionssprecher Rüdiger Klos MdL auf das aktuelle „Vielfaltsbarometer“ der Bosch-Stiftung. Weiter lesen …

Howard Carpendale will nicht mehr von der körperlichen Liebe singen: "Sehr, sehr dankbar, dass das keiner von mir erwartet"

Howard Carpendale (79), Sänger, ist froh, mit bald 80 Jahren keine erotischen Lieder singen zu müssen: "Ich habe auch ein körperliches Leben erlebt", sagte Carpendale der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "Ich würde nur nicht, wenn ich 70 oder 80 bin, darüber singen. Wenn ich es mit 30, 40 mache, dann ist es okay. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass das keiner von mir erwartet", sagte Carpendale auf die Frage, ob er selbst der Sänger fürs Gefühl sei und sein Kollege Roland Kaiser der fürs Körperliche. "Damit will ich Roland Kaiser aber nicht kritisieren. Der hat damit sehr viel Erfolg." Weiter lesen …

KVB in Köln schafft Ticketautomaten in Bahnen und Bussen ab

Die Fahrscheinautomaten in den 400 Bahnen und 300 Bussen der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) sollen abgeschafft und durch Kartenleser ersetzt werden. Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" erfuhr, sucht das Unternehmen mit einer Ausschreibung nach einem System, das es Gelegenheitsfahrern ermöglicht, kontaktlos mit Smartphone, Smartwatch oder EC- und Kreditkarten ein- und auszuchecken. Weiter lesen …

"Machtmissbrauch im Frauenturnsport - Erfolg um jeden Preis?"

Der deutsche Frauenturnsport steht unter Schock: Ehemalige Turnerinnen zeichnen ein erschütterndes Bild. Hinter den Kulissen erlebten Athletinnen psychische und körperliche Gewalt. Von Trainer und Funktionär wurde das System über Jahre aufrechterhalten. Die Doku "Machtmissbrauch im Frauenturnsport - Erfolg um jeden Preis?" wirft einen kritischen Blick auf die Gegenwart: Wie reagiert der Deutsche Turnerbund auf die Vorwürfe? Weiter lesen …

GEZ-Kollaps: Hayali abgetaucht, Ruhs gefeuert!

Ein Erdbeben in der Journalismus-Branche: Während Dunja Hayali nach ihrer menschenverachtenden Anmoderation zu Charlie Kirks Ermordung dem Druck der Zuschauer nicht standhielt, versuchen die ÖR die konservative Journalistin Julia Ruhs loszuwerden. Wie sind die Reaktionen darauf und welche Botschaft kann das für die Zukunft haben? Paul Klemm empfängt den AfD-Bundestagsabgeordneten Manuel Krauthausen zu diesem Thema. Weiter lesen …

3. Liga: Erlösung für Wittmann und Ingolstadt, Härtel wütet bei Derby-Pleite, 1860 "völlig Harakiri"

Brustlöser für den FC Ingolstadt 04 nach einem spektakulären Comeback-Sieg nach 0:2-Rückstand bei Aufsteiger TSV Havelse. Die Freude über den 1. Saisonsieg der Schanzer ist Trainerin Sabrina Wittmann aber nicht wirklich anzumerken. "Es war das schlechteste Spiel, das wir in dieser Saison gespielt haben. Umso verrückter, dass wir das so deutlich gewinnen konnten", attestiert die 34-Jährige. "Auf der anderen Seite ist der Killer-Instinkt da, der uns die letzten Wochen gefehlt hat. Das ist ein richtiger Schritt nach vorne", fügt sie hinzu. Havelse bleibt weiterhin ohne Sieg am Tabellenende. Weiter lesen …

Dennis Klecker MdL: Gericht bestätigt – politische Willkür bei Richtervorschlägen ist rechtswidrig

„Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat klargestellt, dass Kandidaten auf Vorschlag der AfD nicht pauschal aus Richtervorschlagslisten ausgeschlossen werden dürfen. Der Kreistag Heilbronn muss seine Aufstellung nun erneut vornehmen. Ein Sieg für den Rechtsstaat, der maßgebend sein wird!“, erklärt der AfD-Landtagsabgeordnete aus dem Landkreis Heilbronn, Dennis Klecker MdL, der zugleich Vorsitzender der AfD-Fraktion in besagtem Kreistag ist. Weiter lesen …

„Die Verpackung ist Propaganda“

Der folgende Standpunkt wurde von Tilo Gräser geschrieben: "Der Kommunikationswissenschaftler Michael Meyen klärt über das Märchen vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk für alle auf. Der bundesdeutsche öffentlich-rechtliche Rundfunk ist in einer schweren und zunehmenden Legitimationskrise. Das zeigt sich unter anderem in dem wachsenden Anteil derjenigen, die den zwangsweise eingezogenen Rundfunkbeitrag verweigern – nach offiziellen Angaben derzeit rund acht Prozent der etwa 39 Millionen beitragspflichtigen Haushalte mit TV-Empfang. Durch jene, die zahlen, haben die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten 2024 einen Gesamtbetrag von mehr als acht Milliarden Euro eingenommen. Doch das reicht ihnen nicht, weshalb der Rundfunkbeitrag (derzeit 18,36 Euro monatlich) weiter steigen soll." Weiter lesen …

Utahs besondere Hürde im Strafrecht

Sabiene Jahn schrieb den folgenden Kommentar: "Wer noch in der Schusslinie stand, entscheidet über juristischen Ausgang: Das Strafrecht Utahs macht den Unterschied zwischen Mord und Kapitalmord nicht an Motiven, Planung oder Grausamkeit fest, sondern an der Gefährdung Dritter. Im Fall Charlie Kirk wird damit die Frage, wer noch in der Schusslinie stand, über Leben und Tod des Angeklagten Tyler Robinson entscheiden. „Damit ein Mord in Utah mit der Todesstrafe geahndet werden kann, müssen Staatsanwälte einen spezifischen erschwerenden Umstand nachweisen – über den vorsätzlichen Mord hinaus“, erläutert Paul Cassell, Professor für Strafrecht an der University of Utah (1). Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte schaft in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen