Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle

Züricher WHO-Symposium: Warnung vor den Plänen der Globalisten

Am Rande des WHO-Symposiums sprach AUF1 mit zwei aus Deutschland stammenden Referenten, nämlich mit Prof. Dr. Stefan Hockertz und dem Datenanalysten Tom Lausen. Beide lehnen die Pläne der WHO strikt ab und warnen vor deren Umsetzung. Für Hockertz würde dies „das Ende von Demokratie und Souveränität bedeuten“. Er lehnt die Gängelung von Bürgern und Wissenschaft ab und befürwortet eine Stärkung der alternativen Medien. Für Lausen zeige der Einsatz der Künstlichen Intelligenz (KI), dass die Fortführung der Impfpropaganda und die Verabreichung der Genspritze unverantwortlich gewesen seien und hätten gestoppt werden müssen. Weiter lesen …

Geheimakten: Habeck wackelt

Ist das das vorzeitige Ende der Ampel? Selten hat man eine Regierung so häufig beim Lügen erwischen können, wie die von Scholz, Habeck und Co. Der Vizekanzler wollte die Akten zu Deutschlands Atomausstieg geheim halten, doch das Gericht entschied anders. Wie dreist uns besonders die Grünen ins Gesicht gelogen haben, kann nun jeder nachlesen. COMPACT-TV fasst diesen einzigartigen Skandal zusammen. Weiter lesen …

Susanne Fürst (FPÖ): „Spionage-Fall Egisto Ott ist der ÖVP zuzurechnen“

Die Verfassungssprecherin der FPÖ im Nationalrat, Dr. Susanne Fürst, verweist in Bezug auf die Vorwürfe gegen ihre Partei wegen angeblicher Spionage-Kontakte auf den Zeitpunkt der Anschuldigungen, die in den EU-Wahlkampf fallen. Sie betont, dass die Causa Egisto Ott ein Problem der ÖVP sei. Denn Spionage-Vorwurfe gegen diesen Beamten habe es bereits seit 2015 gegeben. Und das Innenministerium sei bis auf die kurze Zeit der Ära Kickl stets von der Volkspartei geführt worden. Die Erwähnung der FPÖ im aktuellen Sektenbereich hält Fürst für skandalös. Weiter lesen …

Kla.TV: Die Antwort auf Verleumdungen und Zensur! (AUF1-Interview mit Lois Sasek, Sonntag 21.4.2024)

In der neuen Folge von Spielmacher AUF1 schildert Lois Sasek, Tochter des Kla.TV Gründers Ivo Sasek, wie aus einem Einzelkämpfer eine der größten Aufklärungsbewegungen entstanden ist. Sie erzählt zudem, wie sie als Kind und Jugendliche die permanenten Diffamierungen gegen ihren Vater wahrgenommen hat und welche Auswirkungen die Attacken auf die 13-köpfige Familie hatten. Die Geschichte von Kla.TV sowie von Ivo und Lois Sasek ist ausgesprochen spannend. Sie offenbart Einblicke, die der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt waren. Weiter lesen …

„Kampf gegen Desinformation“ - Freie Aufklärer im Kreuzfeuer

Die Presse- und Meinungsfreiheit sind unerlässliche Säulen der Demokratie. Aktuell wird daran jedoch mächtig gerüttelt: Freie Aufklärer, die mittels hohem persönlichen Einsatz der Bevölkerung eine Gegenstimme zum Mainstream bieten wollen, werden aufs Äußerte von Politik und Medien diffamiert, boykottiert und zensiert (z.B. Compact, EPOCH TIMES, Express-Zeitung usw.). Sind dies etwa die praktischen Auswirkungen des von Frau von der Leyen angekündigten „Kampfes gegen Desinformation“? Weiter lesen …

Basta Berlin (222) – Olafs Keilerei

Eine gute Eselsbrücke: 222 – Olafs Keilerei. SPD, FDP und Grüne übertrumpfen sich gegenseitig an Peinlichkeiten und Absurditäten. Das Ausland lacht, der Deutsche zahlt kräftig drauf. Vor diesen Horror-Clowns im Grusel-Kabinett gibt es kein Entkommen. Darum geht es heute: Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von Basta Berlin, freuen sich über die Schnapszahl 222 – denn nüchtern ist all dies kaum noch zu ertragen. Neue Berechnungen zeigen, wie teuer die Energiewende tatsächlich wird. Und gleichzeitig zerstört die Regierung die letzten diplomatischen Brücken ins Ausland… Weiter lesen …

Internet

Fernsehen

Reisen

Kino