Mutärztin Monika Jiang über Systemschikanen: Aufgeben ist keine Option!
Archivmeldung vom 04.07.2025
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.07.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićKnapp ein Jahr nach Veröffentlichung der großen AUF1-Dokumentation „Corona-Helden: Wir vergessen euch nicht!“ werden die mutigen Ärzte weiterhin vom Corona-Regime drangsaliert. So auch im Fall der Ärztin und Naturheilkundlerin Dr. Monika Jiang. Ihre Revision gegen das schockierende Urteil – zwei Jahre Haft auf Bewährung mit einer Bewährungszeit von drei Jahren und eine Geldstrafe von insgesamt 46.000 Euro – wurde abgelehnt und das Urteil ist somit rechtskräftig. Was bedeutet dies nun für Dr. Monika Jiang, und welche Möglichkeiten bleiben ihr, dagegen vorzugehen? Das erfährt AUF1 direkt von unserer Corona-Doku-Mutärztin persönlich.
Welche Repressionen die mutigen Ärzte seit der Corona-Zeit erleben müssen, das sehen Sie in der großen AUF1-Doku „Corona Helden – gejagt, gehetzt, geächtet! Wir vergessen euch nicht! ( https://auf1.tv/corona-helden-wir-vergessen-euch-nicht)“ – hier auch als zensursichere DVD ( https://www.auf1.shop/products/corona-helden-dvd ).
Quelle: AUF1