Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

12. August 2023 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2023

Der Westen glaubt wirklich, dass Russland kurz vor dem "Zusammenbruch" steht

Angetrieben von Propaganda erschweren endlose westliche Fantasien über die angebliche Schwäche und den bevorstehenden Zusammenbruch Russlands die Beendigung des Ukraine-Konflikts. Obwohl dieser Krieg für Russland eine ernsthafte Belastungsprobe darstellt, hat er die bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit des Landes offenbart. Dies berichtet Andrei Suschenzow im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Die Akte Tedros – Wird der WHO-Chef zum mächtigsten Mann der Welt?

Die Akte Tedros deckt die kriminelle Vergangenheit des amtierenden WHO-Generaldirektors schonungslos auf und entlarvt ihn als Terrorist und Schwerstverbrecher! Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt, plant Tedros durch neue, internationale Verträge nun seinen Aufstieg zum mächtigsten Mann der Welt. Helfen Sie mit, seine heimtückisch eingefädelte internationale Gesundheitsdiktatur zu stoppen! Dies berichtet der Sender "Kla.TV". Weiter lesen …

Ukraine garantiert keine sichere Durchfahrt von Schiffen durch temporäre Korridore im Schwarzen Meer

Ein Vertreter der ukrainischen Marine, Dmitri Pletentschuk, hat erklärt, es sei derzeit nicht möglich, die Sicherheit von Schiffen, die temporäre Korridore im Schwarzen Meer passieren, vollständig zu gewährleisten. Er sagte im ukrainischen Fernsehen: "Wir haben die Schiffseigner und Kapitäne gewarnt, dass es im Moment unmöglich ist, 100 Prozent Sicherheit zu garantieren. Gleichzeitig findet all dies unter der Kontrolle der ukrainischen Armee statt, und wir tun alles, was in unserer Macht steht." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Military Watch: Russland schlägt mächtig zu mit einer einzigartigen Waffe

Russland hat einzigartige Tornado-Mehrfachraketenwerfer gegen ausländische Söldner in der Ukraine eingesetzt, berichtet das Fachmagazin Military Watch. In einem Beitrag zu diesem Thema heißt es: "Die russische Armee hat Tornado-Raketensysteme eingesetzt, um starke Angriffe auf die Stützpunkte der ausländischen Söldner in der Nähe von Nikolajewka durchzuführen." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Montenegro: Wird endlich jemand zur Rechenschaft gezogen oder stehen neue Herausforderungen bevor?

Die langjährige Herrschaft von Milo Đukanović hat in Montenegro zu dauerhaften Verträgen mit US-amerikanischen Unternehmen geführt, die für den Staat wenig vorteilhaft waren. Die neue Regierung versucht nun, gegen die Korruption und die Reste des alten Regimes vorzugehen. Doch wird es ihr gelingen, den Amerikanern die Kontrolle über wichtige Bereiche der Wirtschaft zu entringen? Dies analysiert Marinko Učur im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Russischer Senator: Versuch Kiews, Aufrufe für Frieden zum Verstummen zu bringen, ist ein von vornherein verlorenes Spiel

Der Versuch der Ukraine, die Länder, die zum Frieden aufrufen, zum Schweigen zu bringen, ist zum Scheitern verurteilt, so der russische Senator und Abgeordneter des Föderationsrates Russlands Alexei Puschkow. Er schrieb auf Telegram: "Das ist sehr beunruhigend für Kiew. Ich frage mich, wie Kiew die Stimme Chinas sowie vieler Länder des 'globalen Südens' zum Verstummen bringen will? Das ist ein von vornherein verlorenes Spiel." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Warum sich der Großteil der Welt aus dem Konflikt zwischen Russland und dem Westen heraushält

Der Westen hat seine globale Vormachtstellung verloren. Das erkennt man auch daran, dass die sogenannten Entwicklungsländer sich 2022 einer antirussischen Koalition nicht mehr anschlossen. Auf dem Weg in eine multipolare Welt bestimmen nicht mehr Ideologien, sondern praktische Interessen das Handeln der Nationen. Dies analysiert Fjodor Lukjanow im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Kuleba: Ukraine steht schwieriger Herbst bevor, weil Rufe nach Verhandlungen immer lauter werden

Der Ukraine steht ein schwieriger Herbst bevor, da die internationale Gemeinschaft zunehmend die Notwendigkeit von Verhandlungen zur Beendigung des Konfliktes sieht. Dies erklärte der ukrainische Außenminister, Dmitri Kuleba. Er fügte hinzu: "Es wird eine sehr schwierige politische Saison. Ich warne alle: Es wird ein schwieriger Herbst. In verschiedenen Ländern der Welt mehren sich die Stimmen, dass es noch Probleme gibt, dass Verhandlungen notwendig sind." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Russische Armee zerstört Söldnerzentrale samt Starlink-Terminal

Mehrfachraketenwerfer der Gruppe Süd der russischen Streitkräfte haben den Kontrollpunkt einer Einheit ausländischer Söldner in Nikolajewka in der Volksrepublik Donezk (DVR) zerstört und dabei auch einen Terminal des Satellitenkommunikationssystems Starlink vernichtet. Dies teilt Wadim Astafjew, Leiter des Pressezentrums der Gruppe, mit. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Le Soir: Weniger als 9 Prozent der ukrainischen Flüchtlinge finden in Belgien Arbeit

Laut der Zeitung Le Soir haben weniger als 9 Prozent der arbeitsfähigen Flüchtlinge aus der Ukraine in den anderthalb Jahren des Ukraine-Konflikts einen Arbeitsplatz in Belgien gefunden. Der Zeitung zufolge ist es für die meisten Ukrainer ein großes Problem, einen Arbeitsplatz zu finden, unabhängig von der Region, in der sie leben. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Wie der Putsch in Niger das Kräftegleichgewicht in und um Afrika erschüttern könnte

Mit dem sinkenden Einfluss Frankreichs, dem zunehmenden Gewicht Nigerias und anderen langfristigen Interessen sind auf dem afrikanischen Kontinent mehrere sich überschneidende Szenarien möglich. Russland könnte in dieser Krise eine stabilisierende Rolle spielen, wenn es seine freundschaftlichen Beziehungen klug nutzt. Dies analysiert Andrei Maslow und Wsewolod Swiridow im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Schmutziger Organhandel in der Ukraine – Wie wahr sind die Vorwürfe?

Mehrere hochrangige Vertreter Russlands haben in den letzten Tagen der Ukraine die Verwicklung in illegale Geschäfte mit menschlichen Organen unterstellt. Diese Art Vorwürfe sind nicht neu. Seit Beginn des Donbass-Krieges gibt es zahlreiche Hinweise auf Organentnahmen bei getöteten Soldaten. Aber inwieweit sind sie glaubwürdig? Dies analysiert Wladislaw Sankin im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Frontbericht des russischen Verteidigungsministeriums

Am 11. August haben die russischen Streitkräfte einen Angriff mit luftgestützten Präzisionswaffen mit großer Reichweite auf einen Militärflugplatz in der Nähe der Stadt Kolomyja im Gebiet Iwano-Frankowsk durchgeführt. Das Ziel des Angriffs wurde erreicht. Alle vorgesehenen Objekte wurden getroffen. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Linkspartei kritisiert stärkere Erhöhung des C02-Preises

Die Linkspartei kritisiert die Entscheidung der Ampelkoalition heftig, den CO2-Preis beim Tanken und Heizen mit fossilen Energien im kommenden Jahr stärker zu erhöhen als bisher geplant. "In Zeiten extremer Inflation das Heizen und Autofahren noch teurer zu machen, grenzt an politischen Sadismus", sagte der Ostbeauftragte der Linksfraktion, Sören Pellmann, den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland". Weiter lesen …

Sex Pistols: Punker gegen Links!

In was für einer irren Welt leben wir eigentlich? Ein Monarch aus dem britischen Königshaus betreibt linke Politik und ausgerechnet eine britische Punk-Legende schießt wiederum gegen Linke. Johnny Rotten spricht Klartext: „Die Welt ist viel zu weit nach Links gerückt!“. Weiter lesen …

Missbrauch der Wahlstimmen stoppen!

Das kann nicht lange gut gehen. In einer im Juli veröffentlichten tiefenpsychologischen Studie und repräsentativen Befragung des Rheingold-Instituts für Marktforschung über den Seelenzustand der Deutschen zeigt sich deutlich: Zwei Drittel der Bevölkerung misstrauen der Regierung und ihrer Politik. Dies berichtet Marianne Grimmenstein von der Bürgerlobbyorganisation "Gemeinwohllobby". Weiter lesen …

Kandel: Unfall auf der A65

Am Samstag, gegen 8:30 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Fahrer eines Kleintransporters den linken Fahrstreifen der A 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe. An der Anschlussstelle Kandel-Süd bemerkte er spät, dass er eigentlich dort abfahren musste. Weiter lesen …

Darauf sollte man beim Trinken achten

Regelmäßig genug zu trinken, ist wichtig. Mindestens 1,5 Liter pro Tag sollten es sein, bei Hitze auch deutlich mehr. Die meisten Heilwässer liefern mit der Flüssigkeit zugleich wichtige Mineralstoffe und können, je nach ihrer natürlichen Mineralisierung, dazu beitragen, bestimmte Beschwerden zu lindern. Wer beim Trinken worauf achten sollte, verraten diese Tipps: Weiter lesen …

Offiziell: Harry Kane wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern München hat Topstürmer Harry Kane verpflichtet. Der Engländer unterschrieb beim Rekordmeister einen Vertrag bis 2027, teilte der Verein am Samstag mit. In München wird Kane die Rückennummer 9 tragen. "Der Transfer erforderte Hartnäckigkeit, Biss und Ausdauer", kommentierte Bayern-Präsident Herbert Hainer die Verhandlungen mit Tottenham Hotspur. Diese hatten sich begleitet von einem großen Medienecho über Wochen hingezogen. Weiter lesen …

Masernimpfpflicht: Was tun?

Ich werde täglich in zahllosen Emails von Eltern und Betroffenen darauf angesprochen, wie man am besten mit der – verfassungswidrigen und völlig sinnbefreiten – Masern-Impfpflicht umgeht. Dazu muss ich als erstes bekennen, dass ich, was das Rechtliche angeht, inzwischen völlig ratlos bin. Denn es gibt im Zusammenhang mit Impfungen und insbesondere mit der Masern-Impfpflicht in Deutschland keinerlei Rechtssicherheit mehr. Dies berichtet der renommierte Impfexperte Hans U. P. Tolzin auf "Impfkritik.de". Weiter lesen …

Pflege im eigenen Heim Steuerliche Anerkennung auch ohne Diplom

Für viele Wohnungs- und Hausbesitzer ist es wichtig, auf Pflegedienste zurückzugreifen, um auch bei zunehmender Gebrechlichkeit in ihrer eigenen Immobilie bleiben zu können. Die Fachgerichtsbarkeit entschied nach Auskunft des Infodienstes Recht und Steuern der LBS, dass auch bei nicht ausgebildetem Pflegepersonal eine Abzugsfähigkeit der Ausgaben als außergewöhnliche Belastung möglich ist. Weiter lesen …

Schwere Beine - nicht nur ein Sommerproblem

Für viele Menschen ist es am Ende des Tages normal, dass die Schuhe enger sitzen und die Knöchel und Beine geschwollen sind - nicht nur an Hitzetagen. Hier sind Schüßler-Salze eine natürlich sanfte Unterstützung. In der "Schöne Beine"-Kombination (Homöopathisches Laboratorium Alexander Pflüger) sorgen gleich vier Mineralstoffe für attraktive und gesunde Beine. Die Mineralstoff-Creme Mischung V ergänzt die Hautpflege bei Venenleiden. Weiter lesen …

Vanessa Klett: 5 fatale Fehler, die Du beim Turnierreiten vermeiden solltest

Vanessa Klett unterstützt Reitsportler als Mental-Coach dabei, im Training und auf dem Turnier Bestleistungen abzurufen. Dabei spielt es keine Rolle, wie wichtig die Prüfung oder wie hoch der Sprung sein mag. Jedoch setzt die Expertin nicht auf die klassische Symptombehandlung, sondern auf das Auflösen von Ursachen. Ängste sowie negative Gedanken können dadurch zielgerichtet abgebaut werden, wovon Pferd und Reiter nachhaltig profitieren. Hier erfährst Du, welche Fehler Turnierreiter vermeiden sollten. Weiter lesen …

Achtung, Erstklässler: Das sollten Eltern zur Einschulung beachten

Jetzt wird's ernst! Manche Bundesländer sind zwar noch in den Sommerferien, doch für viele Kinder heißt es nun: Bye, bye, Kita - ahoi, Grundschule. Während der Nachwuchs aufgeregt schon mal das Mäppchen in den Schulranzen packt, mischen sich bei einigen Mamas und Papas auch Sorgen unter die Vorfreude: Wie kommt mein Kind sicher zur Schule? Wer haftet, wenn es auf dem Weg einen Unfall hat? Und was ist, wenn etwas kaputt geht? Die Experten der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) erklären, was Eltern bei der Einschulung beachten sollten, welche zusätzlichen Versicherungen empfehlenswert sind und wann der Staat in der Verantwortung ist. Weiter lesen …

Klimaforscher Latif kritisiert Regierung und Opposition

Vor dem Hintergrund des fünfjährigen Bestehens der Klimaschutzbewegung Fridays for Future hat der Klimaforscher Mojib Latif vor einer Polarisierung der Gesellschaft gewarnt und der Politik Versagen vorgeworfen. "Leider scheint sich bei uns in Deutschland das zu wiederholen, was wir in den USA schon länger beobachten", sagte Latif sagte der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Faeser kündigt Reform der Sicherheitsprüfungen in Behörden an

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat in der Debatte um die Enttarnung eines mutmaßlichen Russland-Spions bei der Bundeswehr eine Novellierung von Sicherheitsprüfungen in Behörden angekündigt. "Es gibt bereits Sicherheitsüberprüfungen, die intensiver sind, je sensibler der Bereich ist. Auch hier arbeiten wir aber an noch strengeren Standards", sagte Faeser der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

EU-Richtlinie: Werneke will Reform des Mindestlohn-Gesetzes

Verdi-Chef Frank Werneke hat die Anhebung des gesetzlichen Mindestlohns auf 14 Euro im Jahr 2024 durch die Bundesregierung und eine Reform des Mindestlohn-Gesetzes gefordert. "Es gibt eine EU-Richtlinie für einen Mindestlohn. Sie schreibt einen Mindestlohn bei 60 Prozent des mittleren Einkommens vor, das sind in Deutschland knapp 14 Euro", sagte Werneke der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Innenministerin verteidigt Abschiebepläne

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hat ihre Abschiebepläne für Menschen, die sogenannten "Clans" zugerechnet werden, präzisiert. "Wer einer kriminellen Vereinigung angehört, könnte auch schon vor einem Strafurteil leichter ausgewiesen werden", sagte Faeser der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

Linksfraktion und VdK drängen auf Klimageld-Einführung

Weil der CO2-Preis im kommenden Jahr stärker als geplant steigen soll, hat der energiepolitische Sprecher der Linksfraktion, Ralph Lenkert, sofortige Entlastungen gefordert. Das Klimageld sei eine "unverzichtbare soziale Maßnahme", um für Bürger mit mittlerem oder geringem Einkommen "ihre materielle Existenz sicherzustellen, wenn Klimaschutz über eine CO2-Abgabe erreicht werden soll", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland". Weiter lesen …

Skandal um Kinderimpfprogramm – Experte Ted Kuntz sagt aus

In Kanada werden jedem Kind bis zu seinem 18. Lebensjahr 72 Impfungen verabreicht. „Die Zahl der Eltern in diesem Land, die tatsächlich eine informierte Zustimmung zu einer der Kinderimpfungen gegeben haben, ist wahrscheinlich sehr gering oder nicht vorhanden.“ Eine Aussage von Ted Kuntz nach 40 Jahren Aktivität und Forschung, um die Schwächsten in der Gesellschaft, die Kinder, zu schützen. Weiter lesen …

LVR: Behörden melden massive Hackerangriffe auf Telekommunikationsnetze

Das Ministerium für digitale Entwicklung der Volksrepublik Lugansk (LVR) gibt auf Telegram an, dass seine Fachleute den dritten Tag in Folge dabei seien, DDoS-Attacken auf Telekommunikationsnetze abzuwehren. "Am 9. August begann ein massiver Angriff auf die Kapazitäten der Anbieter der Republik. In diesem Zusammenhang kommt es auf dem Territorium der LVR in regelmäßigen Abständen zu Unterbrechungen im Internetbetrieb." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Dağdelen: Bundesregierung schaut bei "offener Faschistenverehrung" bewusst weg

Die Bundesregierung ignoriere bewusst das massive Neonazi-Problem in der Ukraine, während man sie zeitgleich mit Milliardengeldern unterstütze, schrieb die Linken-Politikerin Sevim Dağdelen unter einem jüngsten Video auf ihrem Youtube-Kanal. "Wer es ernst meint mit dem Kampf gegen Rassismus, der darf beim Russenhass nicht mitmachen." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Überbevölkerung - Wer ist zu viel?

Seit Jahrzehnten warnen uns die Medien vor den Gefahren einer weltweiten Überbevölkerung. Diese sei verantwortlich für Umweltschäden, Armut und Hunger in der Welt. Doch gibt es wirklich zu viele Menschen oder ist das nur ein gut verkauftes und völlig haltloses Märchen? Seit Jahrzehnten warnen uns die Mainstreammedien eindringlich vor einer weltweiten Überbevölkerung. Gleichzeitig wird eine enorme Angst geschürt, dass die Welt bald eine Bevölkerungsgrenze erreicht haben wird, die die Erde nicht mehr tragen kann. Weiter lesen …

Bundesnetzagentur erwartet Boom der Offshore-Branche

Nach der Versteigerung von Offshore-Flächen für fast 13 Milliarden Euro an BP und Total erwartet die Bundesnetzagentur einen Boom in der Zuliefererbranche. "Wir erwarten, dass die Versteigerungen eine Investitionswelle auslösen werden. Denn die Betreiber können nicht alles selbst herstellen, sondern werden Kabel, Konverterstationen, Planungen und vieles mehr bei Zulieferern bestellen", sagte Agenturpräsident Klaus Müller im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Weiter lesen …

Bundesnetzagentur kündigte Strompreisreform mit niedrigeren Gebühren für Windkraft-Regionen an

Bundesnetzagentur-Präsident Klaus Müller hat eine Strompreisreform mit niedrigeren Gebühren für Regionen mit viel Windkraft angekündigt. Im Bundestag liege ein Gesetzentwurf, der die Bundesnetzagentur autorisieren würde, "faire Netzentgelte" einzuführen. "Sobald das Gesetz verabschiedet ist, werden wir einen Vorschlag für die Reform machen", sagte Müller im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Weiter lesen …

Prof. Bhakdi: „Mein wichtigster Vortrag“ Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der mRNA-Behandlung – erstmalig kinderleicht erklärt!

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt in diesem Vortrag die Wirkweise und Gefahren der staatlich durchgepeitschten mRNA-Impfungen, so dass ein 12-jähriges Kind die zerstörerisch wirkenden biochemischen Vorgänge im menschlichen Immunsystem verstehen kann. Sein Fazit: „Wenn das nicht ausreicht, um die Schweizer Justiz zu überzeugen, dann würde ich die Schweizer Justiz entfernen.“ Weiter lesen …

Bundesnetzagentur tritt Deindustrialisierungs-Warnungen entgegen

Bundesnetzagentur-Präsident Klaus Müller ist Warnungen entgegengetreten, Deutschland drohe wegen dauerhaft hoher Energiepreise eine breite Deindustrialisierung. Er sei inzwischen "zuversichtlich, dass es gelingen kann, unsere Industrie in wenigen Jahren mit genug klimaneutraler Energie zu wettbewerbsfähigen Preisen zu versorgen und eine Deindustrialisierung zu verhindern", sagte Müller im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Weiter lesen …

Hackerattacken: Endlich sicher im Blockchain-Internet – oder doch nicht?

Täglich häufen sich in den Nachrichten die Meldungen von Hackerattacken. Dieser allgemeine Notstand lässt die öffentliche Forderung mit jedem Tag lauter werden: Man muss etwas dagegen unternehmen! In Fachkreisen scheint man sich einig zu sein: Das neue Internet soll auf der sogenannten Blockchain-Technologie basieren. Was verbirgt sich jedoch hinter dem Begriff „Blockchain“ und ist das neue Internet Web 3.0 wirklich sicher? Die ersten Vorzeichen lassen nichts Gutes erahnen. Weiter lesen …

Niger: Das Geschäft mit russischen Flaggen boomt

Der Sprecher des US-Außenministeriums Matthew Miller hat am Dienstag auf einer Pressekonferenz angedeutet, die Demonstrationen in Niger könnten von Russland inszeniert worden sein. Miller gab an, er könne sich nicht vorstellen, dass jemand während eines Militärputsches russische Flaggen kaufen würde. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Russland: Auf dem Weg zum Mond

Dies ist der erste Start im Rahmen des russischen Mondprogramms. Die Luna-25-Expedition könnte den Beginn für den Aufbau einer bemannten Basis auf dem Mond markieren. Nach der Landung nahe dem Südpol des Mondes in wenigen Tagen sollen die Forschungsarbeiten dort beginnen. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Sei kein Untertan!

Der folgende Standpunkt wurde von Rüdiger Lenz geschrieben: "Überall wo wir hinschauen, ist der Betrug die Regel geworden. Die Politik hat sich im großen und kleinen Stil in den Betrug verrannt. Die Gründe dafür sind so offensichtlich für all diejenigen die das verstehen wollen, dass es sich wie eine groteske Theateraufführung anfühlt. Je nach eigenem Belieben kann man die Zusammenhänge, die dazu geführt haben von oben und unten, von außen und innen durchdiskutieren. All die Zusammenhänge auch beschreiben oder sehr fein auseinanderphilosophieren und Auswege anführen. Man kann die üblichen Ideale hochhalten oder neue Wege für eine bessere Gemeinschaft anführen. Nichts scheint irgendetwas zu bringen. Die Horde bleibt in ihrem Muster eingefroren." Weiter lesen …

Frankreich und USA in der Niger-Falle

Rainer Rupp schrieb den folgenden Kommentar: "Das Ultimatum das die Westafrikanische Wirtschaftsgemeinschaft (ECOWAS) nach dem Militärputsch in Niger den neuen Machthabern dort gestellt hatte, nämlich den gestürzten Präsidenten wieder in sein Amt einzusetzen oder durch eine militärische Invasion von ECOWAS-Staaten selbst davon gejagt zu werden, war letzten Sonntag sang und klanglos verstrichen. Zur Erinnerung: Präsident Tinubu hatte nach dem Putsch in Niger den neuen militärischen Machthabern mit einer militärischen Intervention gedroht, falls sie nicht spätestens bis zum Sonntag, den 6. August, Nigers gestürzten Präsidenten Mohammed Bazoum wieder in sein Amt einsetzten." Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte santos in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen