Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite

11. August 2023 - Archiv

Zurück zur Übersicht von 2023

Tschetschenien-Chef: Wir gewinnen an allen Fronten, Verhandlungen im Ukraine-Konflikt haben keinen Sinn

Friedensgespräche in einem Konflikt habe nur jene Partei nötig, die sich bewusst ist, dass sie sich in einer schwierigen Situation befinde, schrieb Ramsan Kadyrow, das Oberhaupt der russischen Teilrepublik Tschetschenien, auf Telegram. In Bezug auf Russland sei dies ihm zufolge objektiv nicht der Fall. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Experte: Polen wird es aus Angst vor Russland nicht wagen, sich einen Teil der Ukraine anzueignen

Die polnischen Behörden werden zwar weiterhin Provokationen mit zunehmenden Risiken inszenieren, aber Warschau fürchtet einen echten Konflikt mit Moskau und wird daher versuchen, einen Teil der Westukraine mit nichtmilitärischen Methoden zu bekommen. Diese Meinung äußerte Nikolai Meschewitsch, Professor der Abteilung für internationale Beziehungen der Staatlichen Universität Sankt Petersburg, in einem Gespräch mit TASS. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Gouverneur von Cherson: Erntezeit am linken Dnjepr-Ufer – Kiews Truppen beschießen mit Sprenggranaten die Felder

Kämpfer der ukrainischen Armee nehmen Felder am linken Ufer des Flusses Dnjepr unter Beschuss, auf denen die Ernte begonnen hat oder bereits endet. Dies teilte Wladimir Saldo, der kommissarische Gouverneur des Gebiets Cherson, im russischen Staatsfernsehen mit. Dabei würden Sprenggranaten eingesetzt, wodurch Brände auf den Feldern ausbrächen, so der Beamte. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

ECOWAS gegen Niger: Wie stehen die Chancen?

Nach dem Staatsstreich in Niger drohen die Mitgliedsstaaten der Westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft (ECOWAS) dem Land mit einer militärischen Intervention. Welche Stärke haben die Streitkräfte Nigers und der ECOWAS und welche Faktoren können ihre Kampfbereitschaft beeinträchtigen? Dies analysiert Daniil Bessonow im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Kiew: Verwaltung will nach Rauswurf der Pilger im Höhlenkloster Militär unterbringen

Nachdem die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche am Donnerstag im Rechtsstreit um ihren Rauswurf aus dem Kiewer Höhlenkloster unterlegen ist, hat eine staatliche Kommission mit der Beschlagnahme der Gebäude begonnen. Über die künftige Nutzung sagte ein hoher Beamte, in den Herbergen sollen Militärangehörige untergebracht werden. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Gebiet Cherson: Ukrainische Truppen ändern Strategie, täglich bis zu 40 Drohnenangriffe auf zivile Objekte

Die ukrainischen Streitkräfte haben die Art und Weise, wie sie gegen die russischen Streitkräfte vorgehen, geändert: Sie starten nun Dutzende von leichten Drohnen, um zivile Objekte im Gebiet Cherson anzugreifen. Dies erklärte der Gouverneur der Region, Wladimir Saldo, im russischen Fernsehen. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Djir-Sarai kritisiert Eskens Forderung nach mehr Tempo beim Klimageld

FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai hat die Forderung der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken zurückgewiesen, die von Finanzminister Christian Lindner (FDP) mehr Tempo bei der Ausarbeitung eines sogenannten "Klimageldes" gefordert hatte. "Das Bundesfinanzministerium hat bereits zugesichert, dass noch in dieser Legislaturperiode die technischen Voraussetzungen für direkte Zahlungen geschaffen werden sollen", sagte Djir-Sarai dem "Tagesspiegel". Weiter lesen …

Wollen die Europäer wirklich mehr Zensur?

Eine neue Studie von Bertelsmann soll das angeblich belegen. Wenn man diese Studie allerdings wirklich liest, kann man auch zu einem völlig anderen Schluss kommen. Denn selbst jene, die mehr Zensur begrüßen, wollen völlig Unterschiedliches zensieren. Dies berichtet Dagmar Henn im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Baerbock lobt Ergebnisse des Ecowas-Gipfels zum Niger-Putsch

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat die Ergebnisse des Gipfels der Westafrikanische Wirtschaftsgemeinschaft (Ecowas) zum Putsch im Niger gelobt. "Dass die westafrikanische Regionalorganisation Ecowas und die Afrikanische Union in diesen entscheidenden Tagen geschlossen auftreten, ist ein klares Zeichen der Unterstützung für die Demokratie in Niger und darüber hinaus", sagte Baerbock am Freitag. Weiter lesen …

Cherson-Behörden: Zehntausende Menschen wollen im Kampfgebiet bleiben

Immer noch befinden sich Zehntausende Menschen in der Kampfzone mit einer Länge von 15 Kilometern, teilte Wladimir Saldo, der kommissarische Gouverneur des Gebiets Cherson, im russischen Staatsfernsehen mit. Ihm zufolge möchten sie nicht wegziehen. Selbst jene Bewohner, die nach dem Stammbruch am Wasserkraftwerk Kachowka ihre Ortschaften verlassen mussten, seien nicht weit weggefahren, so der Beamte. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

VfL-Bochum-Manager für neue Fernsehformate in der Bundesliga

Eine Woche vor Beginn der neuen Bundesligasaison spricht sich Ilja Kaenzig, Geschäftsführer des VfL Bochum, für neue Fernsehformate, schnellere Entscheidungen in der DFL und eine gemeinsame Vermarktungsstrategie der Vereine aus. Nur so werde sich die Bundesliga künftig gegen die Konkurrenz aus England, Spanien und Italien behaupten können, sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). Weiter lesen …

Russischer Außenpolitiker: "Weitere US-Milliarden an Militärhilfe für die Ukraine werden den Konflikt nur verlängern"

Washingtons Bereitstellung weiterer Militärhilfe an die Ukraine wird zu einer Verlängerung des Konflikts und neuen Opfern unter den Ukrainern führen. Dies schreibt der Vorsitzende der LDPR und Leiter des Staatsduma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten Leonid Sluzki auf Telegram. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

CDU lehnt verlängerte Zustellfristen bei der Post ab

Eine mögliche Verlängerung von Zustellfristen für Briefe durch die geplante Novellierung des Postgesetzes stößt bei den Christdemokraten auf Ablehnung. "Eine Schnecken-Post schadet unserer Wirtschaft, Rechnungen werden verzögert zugestellt, Dokumente fürs Finanzamt reißen die Frist - mit Ansage", sagte die Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der Union (MIT), Gitta Connemann, der "Bild". Weiter lesen …

Klima-Transe will nicht in den Männerknast!

Ein „Klima-Aktivist“ will nicht ins Gefängnis, weil er sich als Frau identifiziert – und womöglich hat er sogar Erfolg damit. Währenddessen sind „Holocaust-Aussagen“ aus einem internen Chat der Klimakleber aufgetaucht, welche Dr. Stephanie Elsässer und TV Chef Paul Klemm ebenfalls näher beleuchten werden. Wir wünschen gute Unterhaltung! Weiter lesen …

Tacheles zu Klimafragen: Superlative

Videoserie von Dipl. Geograf und Meteorologe Tarik Schwenke in Zusammenarbeit mit Dr.-Ing. Bernd Fleischmann. Eine Klimaerwärmung soll anscheinend nicht das bleiben, was sie ist – eine Klimaerwärmung. Vielmehr haben wir es mit Medien zu tun, die kein Superlativ auslassen (sollen?), um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Ein “angesagter” Framing-Begriff ist aktuell: “Klimahölle”. Weiter lesen …

FDP will kriminelle Transpersonen Gefängnis selbst wählen lassen

In der Debatte um das geplante Selbstbestimmungsgesetz der Ampel-Koalition und die Auswahl der geeigneten Gefängnisse für Transpersonen will die FDP diese selbst entscheiden lassen. "Ich halte es für richtig, dass Transmenschen entscheiden können, ob sie in einem Frauen- oder Männergefängnis inhaftiert werden", sagte der FDP-Bundestagsabgeordnete Jürgen Lenders, Sprecher seiner Fraktion für Politik rund um Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transpersonen, der "Bild". Weiter lesen …

Schnecken-Post? Bundesregierung will Brieflaufzeiten verlängern

Die Bundesregierung will die Postlaufzeiten für Briefe verlängern. Das Unternehmen soll so bei seinen Einsparbemühungen unterstützt werden. Welche Auswirkungen dies auf Wirtschaft und Verbraucher hat, lässt sich derzeit nicht genau bestimmen. Im Gegenzug sollten dann aber zum Beispiel die Portgebühren im Rahmen bleiben, meint die Bundesregierung. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

AfD: Statt Erhöhung: CO2-Bepreisung abschaffen!

Die Öko-Fanatiker in der Ampel-Regierung legen noch eine Schippe drauf: Der sogenannte CO2-Preis soll nun noch stärker steigen als ursprünglich geplant, Tanken und Heizen werden noch teurer gemacht als ohnehin schon. Der derzeitige Aufpreis von 30 Euro pro Tonne soll zum 1. Januar 2024 auf 40 Euro steigen. Dies berichtet die AfD in ihrer Pressemitteilung. Weiter lesen …

Russische Artillerie zerstört Drohnenleitstelle der ukrainischen Armee

Russische Artilleristen haben eine Drohnenleitstelle der ukrainischen Streitkräfte nahe Pretschistowka in der Donezker Volksrepublik angegriffen. Dies berichtet Oleg Tschechow, Leiter im Pressezentrum des Truppenverbands Ost der russischen Streitkräfte. "Der Artilleriebeschuss hat Ansammlungen von Kämpfern in den Gebieten Ugledar, Staromajorskoje und nördlich von Prijutnoje sowie den ukrainischen Drohnenkontrollpunkt bei Pretschistowka getroffen." Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Bericht: Abzug der Bundeswehr aus Mali soll über Senegal laufen

Die Bundesregierung ist bei ihrer Suche nach alternativen Abzugsrouten für die Bundeswehr aus Mali offenbar fündig geworden. Laut einem Bericht des "Spiegels" hat Berlin mit der Führung des westafrikanischen Staats Senegal vereinbart, dass Transportflugzeuge bei der Rückverlegung aus dem nordmalischen Gao in der Hauptstadt Dakar zwischenlanden können - etwa um Material abzuladen oder Tankstopps vorzunehmen. Weiter lesen …

12,4 % mehr Gewerbeaufgaben größerer Betriebe im 1. Halbjahr 2023

Im 1. Halbjahr 2023 wurden in Deutschland rund 62 700 Betriebe gegründet, deren Rechtsform und Beschäftigtenzahl auf eine größere wirtschaftliche Bedeutung schließen lassen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach Auswertung der Gewerbemeldungen mitteilt, waren das 0,1 % weniger neu gegründete größere Betriebe als im 1. Halbjahr 2022. Gleichzeitig gaben rund 50 600 Betriebe mit größerer wirtschaftlicher Bedeutung ihr Gewerbe vollständig auf. Das waren 12,4 % mehr als im 1. Halbjahr 2022. Weiter lesen …

23,8 % mehr beantragte Regelinsolvenzen im Juli 2023 als im Juli 2022

Die Zahl der beantragten Regelinsolvenzen in Deutschland ist nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im Juli 2023 um 23,8 % gegenüber dem Vorjahresmonat gestiegen. Im Juni 2023 hatte sie bereits um 13,9 % gegenüber Juni 2022 zugenommen. Bei den Ergebnissen ist zu berücksichtigen, dass die Verfahren erst nach der ersten Entscheidung des Insolvenzgerichts in die Statistik einfließen. Der tatsächliche Zeitpunkt des Insolvenzantrags liegt in vielen Fällen annähernd drei Monate davor. Die Insolvenzstatistik bildet nur Geschäftsaufgaben ab, die im Zuge eines Insolvenzverfahrens ablaufen, nicht jedoch solche aus anderen Gründen beziehungsweise vor Eintritt akuter Zahlungsschwierigkeiten. Diese und weitere Hinweise sind bei der Interpretation der Insolvenzstatistiken zu beachten. Weiter lesen …

Tourismus in Deutschland im Juni 2023: 1,1 % mehr Übernachtungen als im Vorjahr

Im Juni 2023 verbuchten die Beherbergungsbetriebe in Deutschland 49,5 Millionen Übernachtungen in- und ausländischer Gäste. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Ergebnissen mitteilt, waren das 1,1 % mehr als im Juni 2022. Nachdem das Vor-Corona-Niveau im Mai 2023 wieder überschritten worden war (+5,6 % gegenüber Mai 2019), lagen die Übernachtungszahlen im Juni 2023 um 2,2 % niedriger als im Juni 2019. Weiter lesen …

Impfschaden + so sieht »im Stich gelassen« dann ganz praktisch aus

Dieser Blick über den Zaun zeigt uns die schaurige Odyssee einer jungen Frau, die zur Covid-Impfung gezwungen wurde, wenige Stunden später aus allen Öffnungen blutete und sich in ihrem Todeskampf nun 2 Jahre lang ganz alleine bereits zu 150 verschiedenen Ärzten geschleppt hat, weil diese des Impfschadens wegen jede Hilfe verweigert hatten. Nun verweigern sich ihr auch noch die Krankenkassen. Ganz egal, wie wenig Zeit du auch haben magst, nimm dir die Zeit, dieses dramatisch ernüchternde und äußerst informative Interview mit »BEWEG WAS« anzuschauen. Weiter lesen …

NRW-Ministerium warnt Thyssenkrupp vor Entlassungen

Das NRW-Wirtschaftsministerium warnt den Stahlkonzern Thyssenkrupp vor Entlassungen. "Thyssenkrupp setzt die erforderliche Restrukturierung bereits seit Jahren im engen Schulterschluss mit der IG Metall und bisher auch mit beispielhaft sozialverträglichen Lösungen um, vom Konzern wird aufgrund seiner großen Verantwortung als einer der größten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen erwartet, diesen Prozess ebenso sozialverträglich fortzuführen", sagte eine Sprecherin von Ministerin Mona Neubaur (Grüne) der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

SPD schließt Lieferung von Marschflugkörpern an Ukraine nicht aus

In der Debatte um die Unterstützung der Ukraine mit westlichen Waffensystemen hat SPD-Chefin Saskia Esken eine Belieferung mit deutschen Taurus-Marschflugkörpern nicht ausgeschlossen. "Solche roten Linien haben wir als SPD noch in keiner Debatte um Waffenlieferungen gehabt. Es bleibt beim besonnenen Kurs, der sich eng an der Abstimmung mit unseren westlichen Partnern orientiert", sagte Esken auf eine entsprechende Frage der "Rheinischen Post". Weiter lesen …

US-Börsen nahezu unverändert - Öl deutlich billiger

Die US-Börsen haben am Donnerstag kaum zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow wie zum Vortagesschluss mit 35.123 Punkten berechnet. Wenige Minuten zuvor war der breiter gefasste S&P 500 mit rund 4.469 Punkten einen Punkt im Plus, die Technologiebörse Nasdaq berechnete den Nasdaq 100 zu diesem Zeitpunkt mit rund 13.738 Punkten 0,1 Prozent fester. Weiter lesen …

Streit um das Kiewer Höhlenkloster: Ukrainisch-Orthodoxe Kirche unterliegt vor Gericht

Wie erwartet, ist die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche im Streit um ihren langjährigen Hauptsitz, das Kiewer Höhlenkloster, vor Gericht unterlegen. Ein Gericht in Kiew entschied am Donnerstag, dass die Mönche und die Kirchenleitung das Kloster an die staatliche Verwaltung übergeben müssen. Ab Freitag gilt ein Verbot für Gläubige, das Kloster zu betreten. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Beamter: Bezirk Kupjansk soll evakuiert werden, damit ukrainische Truppen die Verteidigung vorbereiten können

Die Streitkräfte der Ukraine bereiten sich auf die Verteidigung der Stadt Kupjansk und anderer, von der durch ukrainische Behörden als obligatorisch angeordneten Evakuierung betroffener Siedlungen im Gebiet Charkow vor. Dies erklärte der Leiter der prorussischen militärisch-zivilen Verwaltung des Gebietes Charkow Witali Gantschew laut TASS im russischen Fernsehen. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Leiter von Cherson: Russische Artillerie stoppt ukrainischen Versuch der Dnjepr-Überquerung

Russische Artilleristen zerstörten ein Boot mit ukrainischen Soldaten im Gebiet Cherson nahe der Stadt Berislaw, teilte Wladimir Saldo, der Gouverneur des Gebiets Cherson, am Donnerstag auf seinem Telegram-Kanal mit. Er warf den ausländischen Befehlshabern außerdem vor, ukrainische Soldaten in ein Gemetzel zu werfen. Dies berichtet das Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Grünen-Politikerin Weisband lobt das Grundgesetz, sorgt sich um die Demokratie und warnt vor der AfD

Die bündnisgrüne Politikerin Marina Weisband hat in Erinnerung an den Verfassungskonvent vor 75 Jahren auf Herrenchiemsee das Grundgesetz als gewaltige Leistung gewürdigt, gleichzeitig aber vor Gefahren gewarnt, die die deutsche Verfassungsdemokratie aktuell bedrohten. "Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ein Staat, der gerade noch faschistisch war, es plötzlich schafft, so ein Grundgesetz zu schreiben, das immer noch das stabile Fanal einer Demokratie ist", erklärte Weisband im Fernsehsender phoenix. Doch aktuell sorge sie sich um die Demokratie in vielen Teilen der Welt, auch in Deutschland. Weiter lesen …

"Null Bedauern, gar nichts" – Habeck im "Zeit"-Interview, was fehlte war der Bravo-Starschnitt

Robert Habeck wurde interviewt. Beim Betrachten der Zeilen beeindruckt die Selbstverliebtheit und Selbstzufriedenheit des Ministers. Ein Land wird mutwillig demontiert und zerstört, der Mithauptverantwortliche darf sich unbeeindruckt davon mitteilen und wird mit professionellen Fotos im Artikel unangenehm hofiert. Die aktuelle Bundesregierung wird in Erinnerung bleiben, dabei in mehrheitlich bedauerlicher und vor allem verachtenswerter Hinsicht. Ein ehemals stabiles Land erlebt den schleichenden Prozess einer mutwilligen Demontage und Zerstörung – explizit forciert in die Wege geleitet durch die amtierende Ampelkoalition. Dies berichtet Bernhard Loyen im Magazin "RT DE". Weiter lesen …

Mit erster deutscher Sicherheitsstrategie weiter auf Kriegskurs. Teil 1: Außenpolitik

Wolfgang Effenberger schrieb den folgenden Kommentar: „Russland größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit“. Erstmals seit 1978 – so lange reicht das digitale Archiv der Bundespressekonferenz zurück – nahmen am Mittwoch, dem 14. Juni 2023, der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis90/Die Grünen), Finanzminister Christian Lindner (FDP), Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) und Innenministerin Nancy Faeser (SPD) am Podium in der Bundespressekonferenz Platz, um die neue 74-seitige Nationale Sicherheitsstrategie der Öffentlichkeit vorzustellen: “Wehrhaft. Resilient. Nachhaltig. Integrierte Sicherheit für Deutschland”(1)" Weiter lesen …

"nd.DerTag": Zum Jagen tragen - Kommentar zu Protestaktionen von Klimaaktivisten bei VW in Wolfsburg

Eine der großen Debatten in der Gesellschaft ist die um eine Transformation. Sie soll möglichst sozial und klimagerecht sein. Nun sind die Schritte hin zu einer sozial-ökologischen Gesellschaft alles andere als leicht. Jenseits von individuellen Appellen zum Verzicht werden wir wohl etwas an unserer Lebensweise ändern müssen. Das umfasst auch die Arbeitswelt, und das bedeutet, dass sich auch die Autoindustrie ändern muss. Wer jetzt sagt, dass tue sie schon: Nein, macht sie nicht! Weiter lesen …

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hopfen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige
Gern gelesene Artikel
Waldbrand (Symbolbild)
Griechenland kämpft weiter mit Waldbränden ‒ ohne russische Löschflugzeuge
Die NATO kennt nur eine Richtung seit ihrer Existenz - Ab nach Russland (Symbolbild)
Moskau: NATO wird bei der Konfrontation mit Russland in der Ukraine in gefährliche Aktionen hineingezogen
Denkmal am Ort des Absturzes des MH17-Fluges im Donbass am Jahrestag der Tragödie 2021 Bild: Gettyimages.ru / Alexander Usenko/Anadolu Agency
Niederlande: Richterin kritisiert These vom russischen Abschuss der MH17 und kündigt nach Mobbing
Ricarda Lang (2023)
"Angeklagt, Ricarda Lang für dick zu halten" – Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch
Der Kleine muss kämpfen, der Große liefert die Waffen: Wladimir Selenskij und Joe Biden am 21. Mai 2023 auf dem G7-Gipfel in Hiroshima Bild: www.globallookpress.com / Presidential Office of Ukraine
Wall Street Journal: Abgewürgte Offensive bringt Biden in politisch unangenehme Lage
RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Logo vom rbb Fernsehen
Berlin: rbb verschweigt politischen Hintergrund der Kundgebung am Prinzenbad
Wolken (Symbolbild)
Nobelpreisträger für Quantenphysik: IPCC ignoriert die klimastabilisierende Wirkung von Wolken
Johann David Wadephul (2020)
Wadephul fordert Baerbock zu Reise nach Israel auf
(Symbolbild) Bild: Gettyimages.ru / STR/NurPhoto
Winter auf der Südhalbkugel: Rekordkälte in Australien
Vetirinärmediziner in der Türkei mit Chlordioxid
Anzeige gegen Spahn: Türkei lässt Chlordioxid als Arzneimittel zu
Robert Habeck (2022)
Neue IWF-Prognose: Wirtschaft in Deutschland schrumpft, jene in Russland wächst
Bad Amatur Sanitär
Klempner Tipps: Was zu tun ist, wenn ein Gegenstand in den Abfluss fällt
Aktuelle Ukraine Karte in den neuen Grenzen von Oktober 2022.
LVR: Einnahme von Kleschtschejewka strategisch wichtig
Alexei Resnikow (links) und Jens Stoltenberg (2023)
Ukrainischer Verteidigungsminister kündigt weitere Angriffe auf Krim-Brücke an
Dr. Charles Morgan Bild: MPI / UM / Eigenes Werk
CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen