Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Munitionsversteck im Gebiet Saporoschje aufgespürt

Munitionsversteck im Gebiet Saporoschje aufgespürt

Archivmeldung vom 28.11.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Ein russischer Soldat inspiziert von ukrainischen Truppen zurückgelassene Munition, August 2022 (Symbolbild) Bild: Sputnik / Konstantin Mihalchevskiy/Sputnik
Ein russischer Soldat inspiziert von ukrainischen Truppen zurückgelassene Munition, August 2022 (Symbolbild) Bild: Sputnik / Konstantin Mihalchevskiy/Sputnik

Die Polizei der Stadt Tokmak im russischen Gebiet Saporoschje hat ein Versteck mit Munition aufgespürt. Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Verweis auf die örtliche Polizeiverwaltung berichtete, befand sich das Versteck in der Garage eines Stadtbewohners, der zurzeit im ukrainischen Militär dient. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Wie ein Angehöriger der Behörde der Agentur erklärte, wurden unter anderem eine Granate vom Typ F-1, Patronen des Kalibers 5,45 Millimeter, Geschosse für 82-Millimeter-Granatwerfer, ukrainische Medaillen und Symbolik sowie ein mit einem Hakenkreuz verziertes Messer aufgespürt und beschlagnahmt."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte aural in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige