Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen US-Marineadmiral: Ukraine ist nur ein Warmlaufen – ein großer Krieg steht bevor und die USA sind nicht bereit dafür

US-Marineadmiral: Ukraine ist nur ein Warmlaufen – ein großer Krieg steht bevor und die USA sind nicht bereit dafür

Archivmeldung vom 08.11.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
US-Luftwaffe (Symbolbild) Bild: Lisa Lake / Gettyimages.ru
US-Luftwaffe (Symbolbild) Bild: Lisa Lake / Gettyimages.ru

Russlands Sonderoperation in der Ukraine hat gezeigt, dass die militärische Abschreckung der USA geschwächt ist. Dies sei eine Tatsache, die nur wenige US-amerikanische Politiker öffentlich anzuerkennen bereit seien, so Admiral Charles Richard, Leiter des strategischen Kommandos der USA. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er erklärte: "Diese Ukraine-Krise, in der wir uns gerade befinden, ist nur ein Warmlaufen. Die große Krise kommt erst noch. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir auf eine Art und Weise getestet werden, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt haben."

Unabhängig davon äußerte der Admiral seine Besorgnis über die Fähigkeiten Chinas. Richard sagte: "Wenn ich unser Abschreckungsniveau gegenüber China beurteile, dann kann ich sagen: 'Unser Schiff sinkt langsam'. Es sinkt zwar langsam, aber es sinkt, denn im Grunde genommen bauen sie ihre Fähigkeiten schneller auf als wir."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hohler in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige