Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Tschetscheniens Oberhaupt Kadyrow: Von nun an diktiert Russland Bedingungen für Kiewer Behörden

Tschetscheniens Oberhaupt Kadyrow: Von nun an diktiert Russland Bedingungen für Kiewer Behörden

Archivmeldung vom 19.10.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.10.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Auf dem Archivbild: Ramsan Kadyrow Bild: Kremlin Pool / Legion-media.ru
Auf dem Archivbild: Ramsan Kadyrow Bild: Kremlin Pool / Legion-media.ru

Das Oberhaupt der Teilrepublik Tschetschenien Ramsan Kadyrow kommentierte die Angriffe der russischen Armee auf Militärobjekte sowie Energieinfrastruktur der Ukraine und erklärte in seinem Telegram-Kanal am Mittwoch, dass von nun an Russland den Kiewer Behörden seine Bedingungen diktieren werde. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Wörtlich äußerte er: "Wir haben die kriminelle Führung in Kiew lange genug gewarnt, dass wir noch keine konkreten Maßnahmen der speziellen Militäroperation ergriffen hatten. Russland hatte dem Kommando der Satanisten wiederholt eine Chance gegeben, zur Besinnung zu kommen. Aber wir wurden nicht gehört oder sind ignoriert worden. Jetzt wird alles anders. Nun diktieren wir die Bedingungen. Es wird für jeden schlimm."

Darüber hinaus stellte Kadyrow fest, dass die Situation an der Front derzeit stabil sei. Die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine sollen schwere Verluste erlitten haben. Die alliierten Streitkräfte hätten nach und nach neue Teile der Stadt Artjomowsk besetzt. Auch in Soledar und Jakowlewka sollen die russischen Truppen erfolgreich operieren."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ebonit in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige