Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Duma-Vorsitzender: Schwere Waffenlieferungen an Kiew sind Beweis für direkte Beteiligung der USA am Konflikt

Duma-Vorsitzender: Schwere Waffenlieferungen an Kiew sind Beweis für direkte Beteiligung der USA am Konflikt

Archivmeldung vom 30.01.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Wjatscheslaw Wolodin  (2022)
Wjatscheslaw Wolodin (2022)

Foto: FlickreviewR 2
Lizenz: CC BY 2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Russlands militärische Sonderoperation in der Ukraine ist zu einer Befreiung der ukrainischen Bürger und der slawischen Territorien von den US-Kolonisatoren geworden. Diese Meinung vertrat der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, am Sonntag auf seinem Telegram-Kanal. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er betonte: "Vor neun Jahren, nach dem Staatsstreich in Kiew, ging die Macht unter die Kontrolle Washingtons über, und es wurde ein Nazi-Marionettenregime errichtet. Die militärische Sonderoperation wurde zu einer Befreiung der Bürger der Ukraine und der slawischen Territorien von den US-amerikanischen Kolonisatoren."

Der Duma-Vorsitzende stellte fest, dass Washington und sein Regime in der Ukraine "die Menschen ihrer politischen Rechte und Freiheiten beraubt" hätten, um ihren Einfluss auf die Bürger aufrechtzuerhalten. Dabei hätten sie unerwünschte Medien geschlossen, politische Parteien verboten und ein hartes Vorgehen gegen die Kirche eingeleitet. Er hob hervor:

"Die USA haben das schon immer mit ihren Kolonien gemacht. Niemand hat an das ukrainische Volk gedacht. Das Land ist geplündert worden."

Wolodin ist der Ansicht, dass die Ukraine heute "ein Testgelände für Washington und die NATO ist, um ihre Waffen zu testen und neue Wege der Kriegsführung zu erproben". Er fügte hinzu:

"Sie zählen ihre Verluste nicht: Die Ukrainer werden als entbehrliches Material benutzt. US-amerikanische Ausbilder und Söldner sind vor Ort. Um das Kiewer Regime zu retten, haben sie begonnen, schwere Waffen zu liefern."

All dies spreche "für eine direkte Beteiligung Washingtons an den Kämpfen", das Angst habe, "seine Kolonie" zu verlieren."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte quark in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige