Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen „Flinten-Uschi“ als Handlangerin der Eliten für Europas Untergang

„Flinten-Uschi“ als Handlangerin der Eliten für Europas Untergang

Archivmeldung vom 17.10.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.10.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Bildmontage WB: Canva; European Parliament, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons / WB / Eigenes Werk
Bild: Bildmontage WB: Canva; European Parliament, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons / WB / Eigenes Werk

Wie konnte die als deutsche Politikerin erfolglose CDU- Frau Ursula Von der Leyen zur mächtigsten Person in der EU aufsteigen? Wie ein AUF1-Infobeitrag aufdeckt, liegt dies an ihren globalistischen Netzwerken zwischen Bilderbergern und anderen Weltenlenker-Cliquen. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at".

Weiter berichtet das Magazin: "Gleich vier Mal nahm die in ihrem Heimatland als „Flinten-Uschi“ verspottete Von der Leyen an den exklusiven Bilderberger-Treffen teil, die als zentraler Baustein für die Errichtung der „Neuen Weltordnung” gelten. Auch wenige Monat vor ihrer Kür zur EU- Kommissionschefin nahm sie an deren Mauscheleien teil. Kaum im Amt, wurden sämtliche Schummel-Vorwürfe zu ihrer akademischen Laufbahn fallengelassen. Man brauchte sie als Netzwerkspinne zwischen Bilderbergern, dem Atlantic Council, dem Weltwirtschaftsforum, sowie über den Kontakt zu Bankier David M. Rubenstein zum „Council on Foreign Relations“ und zur Trilateralen Kommission, und über ihren Berater Peter Piot etwa zu Vertretern der Gates-Stiftung & zu „Big Pharma“.

Zweifelhafte Impfstoff-Deals

Diese Bande soll für die Einfädelung des 35 Mrd. Euro schweren Impfstoff- Deals der EU mit Pfizer, dessen Details unter Verschluss sind, verantwortlich sein. Zudem ist Von der Leyen eine Schlüsselfigur des „European Green Deal“, über den ein Drittel das aktuellen EU-Haushalts in den Welt-Umbau unter dem Deckmantel der „Nachhaltigkeit“ fließt – das sind jährlich 600 Mrd. Euro aus dem Steuergeld der EU-Bürger. Laut AUF1 gehe es darum, Europa „plattzumachen, um es nie aus seinem US-Vasallenstatus entkommen zu lassen“, der EU-Zentralstaat sei das Gefäß dafür.

Quelle: Wochenblick

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gewagt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige