Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Russische Soldaten zerschlagen ukrainische Angriffsgruppe am Frontabschnitt Krasny Liman

Russische Soldaten zerschlagen ukrainische Angriffsgruppe am Frontabschnitt Krasny Liman

Archivmeldung vom 04.04.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Explosion (Symbolbild)
Explosion (Symbolbild)

Bild: Eigenes Werk /OTT

Die Soldaten der Gruppe Zentrum der russischen Streitkräfte haben eine Angriffsgruppe der ukrainischen Armee in der Gegend bei Tscherwonaja Dibrowa zerschlagen. Dies berichtet der Leiter des Pressezentrums der Gruppe Zentrum Alexander Sawtschuk. Außerdem wurden die Aufmarschgebiete der ukrainischen Truppen in Richtung Krasny Liman angegriffen.

Weiter berichtet RT DE: "Russische Streitkräfte stören Verlegung von Reserven der ukrainischen Streitkräfte am Frontabschnitt bei Kupjansk

Soldaten der Gruppe West der russischen Streitkräfte haben die Verlegung von Reserven der ukrainischen Armee in Richtung Kupjansk in der Nähe des Dorfes Krachmalnoje gestört. Dies berichtet der Leiter des Pressezentrums der Gruppe West Sergei Sybinski.

Außerdem entdeckte ein russischer Aufklärungstrupp ein ukrainisches Lager mit Raketen- und Artilleriewaffen, woraufhin die Anlage durch Beschuss mit einer D-20-Haubitze zerstört wurde.

Russisches Militär zerstört ukrainische Haubitzen bei Cherson

Russische Artilleristen haben in der Nacht ukrainische Haubitzen vom Typ Gwosdika und D-30 am rechten Ufer des Dnjepr in der Region Cherson zerstört. Dies teilt eine mit der Situation vertraute Quelle am Dienstag gegenüber RIA Nowosti mit."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte moor in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige