Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Medien: Pakistan schickt der Ukraine 10.000 Granaten für Grad-Mehrfachraketenwerfer

Medien: Pakistan schickt der Ukraine 10.000 Granaten für Grad-Mehrfachraketenwerfer

Archivmeldung vom 13.02.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.02.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Pakistan aud der Welt
Pakistan aud der Welt

Von TUBS - Eigenes WerkDiese Vektorgrafik wurde mit dem Adobe Illustrator erstellt.Diese Datei wurde mit Commonist hochgeladen.Diese Vektorgrafik enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden: Afro-Eurasia on the globe (red).svg (von TUBS)., CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15128438

Pakistan schickt der Ukraine zehntausend Granaten zur Verwendung in Grad-Mehrfachraketenwerfern, berichtet die indische Zeitung Economic Times unter Berufung auf Quellen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Nach Angaben der Zeitung wurden die Granaten "Anfang des Monats vom Hafen in Karatschi verschifft und werden über den Hafen von Emden in Deutschland in die Ukraine gelangen".

Der ungenannten Quelle der Zeitung zufolge liefert Pakistan "regelmäßig" Waffen an die Ukraine, obwohl es von Russland niedrigere Ölpreise verlangt. Außerdem wurde behauptet, dass pakistanische Fabriken im Januar 50.000 Stück Munition über Karatschi in die Ukraine geliefert haben."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte fichte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige