Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen LVR-Chef: Die Republik hat ein neues Leben als Teil Russlands erhalten

LVR-Chef: Die Republik hat ein neues Leben als Teil Russlands erhalten

Archivmeldung vom 13.06.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.06.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Archivbild: LVR-Flaggen und russische Flaggen Bild: Konstantin Michaltschewski / Sputnik
Archivbild: LVR-Flaggen und russische Flaggen Bild: Konstantin Michaltschewski / Sputnik

Die Volksrepublik Lugansk (LVR) hat als Teil der Russischen Föderation neues Leben erhalten und spürt diese Aufmerksamkeit des Staates, sagte der kommissarische LVR-Chef Leonid Passetschnik in seiner Gratulation zum Tag Russlands. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Der kommissarische Leiter der LVR sagte in seiner Glückwunschbotschaft:

"Nach der Wiedervereinigung mit Russland haben wir die Aufmerksamkeit des Staates, den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung der Völker eines riesigen Landes gespürt. Sozialer Schutz, groß angelegte Baumaßnahmen, Modernisierung des Bildungs- und Gesundheitswesens, Wiederbelebung von Landwirtschaft und Industrie – das Gebiet Lugansk hat ohne Übertreibung ein neues Leben erhalten. Es besteht kein Zweifel daran, dass wir unsere Republik in eine wohlhabende und autarke Region Russlands verwandeln werden."

Passetschnik stellte fest, dass das moderne Russland sowohl eine herausragende Vergangenheit als auch eine glorreiche Gegenwart hat. Er zeigte sich zuversichtlich, dass gemeinsam mit der "großen freundlichen russischen Familie" alle Herausforderungen und Schwierigkeiten zweifellos überwunden werden können.

Abschließend wünschte der kommissarische Chef der LVR dem "Großen Mutterland" und seinen Bürgern einen siegreichen Frieden und Wohlstand."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte zebu in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige