Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Wirtschaft Steueroase Dubai - Düsseldorfer Dubai Invest erhöht effektive Renditeerwartungen auf 13% p.a.

Steueroase Dubai - Düsseldorfer Dubai Invest erhöht effektive Renditeerwartungen auf 13% p.a.

Archivmeldung vom 18.11.2005

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.11.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai vollziehen seit mehreren Jahren bereits eine in der westlichen Welt bis dato wenig beachtete Transformation zum attraktivsten Wirtschaftsstandort für Unternehmen weltweit.

Ermöglicht wird das rasante jährliche Wachstum des BIP mit knapp 10% p.a. durch eine liberale Wirtschafts- und Steuerpolitik von in Westeuropa ungekannter Flexibilität.

"If it's good for Business, it's good for Dubai!"

Renditestarke Investments für deutsche Anleger waren daher nur eine Frage der Zeit. Mit dem Dubai Invest Immobilienfonds haben nun auch Privatanleger die Möglichkeit, sich an einem Fonds zu beteiligen, der in renditestarke Objekte in Dubai und den VAE
investiert. Hierzu flossen bereits mehrere Millionen Euro in verschiedenste neu errichtete Wohngebäude, wobei die ersten Wohnimmobilien bereits vermietet werden.

Alle hieraus erzielten Gewinne werden sofort reinvestiert und tragen somit direkt zur Wertschöpfung bei. Entsprechend der Prognoserechnung entfällt auf die Einlage der Kommanditisten durch jährliche Ausschüttungen und eine Sonderausschüttung von 50% der ursprünglichen Einlage am Ende der Laufzeit (2015) ein steuerfreier Gewinn von 130,35% (unter Progressionsvorbehalt).

Außerordentlich interessant im steuerlichen Kontext wird die Einlage in den Dubai Invest Fonds durch die prekäre Diskussion zum §15b Einkommensteuergesetz - aufgrund des mit den VAE existierenden Doppelbesteuerungsabkommens werden alle Gewinne und Ausschüttungen des Fonds auch weiterhin steuerfrei nach Deutschland abgeführt und
sind somit 100%ig losgekoppelt von Verlustzuweisungsmodellen, deren Verkauf vor dem Aus steht.

Da es im Zuge der aktuellen Situation zu einer sprunghaft angestiegenen Nachfrage gekommen ist sollten Interessenten zeitnah mit der Zentrale der Dubai Invest in Düsseldorf Kontakt aufnehmen und Reservierungen für entsprechende Zeichnungsunterlagen vornehmen.

Mit einer Mindestbeteiligung von 4.000 EUR profitieren die Anleger bereits an einem der renditestärksten Märkte weltweit.

Quelle: Pressemitteilung Dubai Invest Immobilienfonds GmbH & Co. KG

Achtung: Diese Meldung ist keine Kaufempfehlung seitens der Redaktion von Extremnews. Anleger handeln auf eigenes Risiko.

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte jetzt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige