Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Rommerskirchen: Sturmtief Ylenia kippt Anhänger um

Rommerskirchen: Sturmtief Ylenia kippt Anhänger um

Archivmeldung vom 17.02.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.02.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Wie der Polizei im Rhein-Kreis-Neuss erst heute bekannt wurde, kippte das Sturmtief Ylenia bereits am gestrigen Mittwochvormittag (16.02.), gegen 10:50 Uhr, einen Anhänger um.

Ein polnischer Kraftfahrer war mit seinem Gespann, bestehend aus einem Auto und einem Anhänger, auf der Kreisstraße 24 aus Pulheim kommend in Richtung Rommerskirchen unterwegs. Circa 500 Meter hinter der Kreisgrenze kippte der Anhänger mit einem Aufbau in Form eines Swimmingpools aufgrund einer starken Böe zur Seite um. Es entstand lediglich Sachschaden, Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Polizei appelliert an alle Verkehrsteilnehmer, ihr Fahrverhalten stets den Witterungsverhältnissen anzupassen. Bitte planen Sie mehr Zeit ein oder verzichten Sie bei extremen Wetterlagen wenn möglich ganz auf die Fahrt. Beachten Sie Warnmeldungen in lokalen Medien oder nutzen Sie die Warn-App NINA. Und noch eine Bitte der Polizei: Halten Sie die Rufnummer 110 für Notfälle frei. Bei Fragen oder Hinweisen wenden Sie sich bitte an die zentrale Telefonnummer der Polizei unter 02131 300-0.

Quelle: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte uran in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige