Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport Brasilien besiegt Elfenbeinküste mit 3:1

Brasilien besiegt Elfenbeinküste mit 3:1

Archivmeldung vom 21.06.2010

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.06.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2010
FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat Brasilien die Mannschaft aus Elfenbeinküste mit 3:1 besiegt. Die Brasilianer zeigten nur selten ihre Weltklassequalitäten, konnten die wenigen wirklich guten Momente aber locker in drei Tore verwandeln.

Insbesondere gegen Ende wurde die Partie sehr rau, Brasiliens Kaka wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Mit dem Ergebnis ist Brasilien weiter auf Platz 1 der Gruppe G und jetzt sicher im Achtelfinale. Portugal ist jetzt alleine auf Platz 2, die Elfenbeinküste fällt auf Platz 3 zurück. Nordkorea bleibt vorerst auf dem letzten Platz, hat aber ebenso wie Portugal noch zwei Spiele vor sich.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8" enthüllt die Geheimnisse des Geldes und beleuchtet den Bildungsnotstand
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8" nimmt den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den WHO-Besuch von AUF1-Moderator unter die Lupe
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte tuner in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige