Die neue Partei WIR2020 startet erfolgreich
Archivmeldung vom 07.07.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.07.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittÜber 3000 Mitgliedsanträge gingen in nur 24 Stunden nach Freischaltung des Online- Mitgliedsantragsformulars bei der neuen Partei WIR2020 ein. Mittlerweile steht der Zähler auf der Webseite bei 5678
Die Partei teilt zu diesem erfolgreichem Start folgenlos mit: "Nach Neugründung der Partei WIR2020 am 14. Juni 2020 kam es bei Freischaltung des Online- Mitgliedsantragsformulars (http://www.wir2020-partei.de/) am letzten Samstag um 20.20 Uhr zu riesigem Ansturm.
„Wir haben zwar mit vielen Anträgen gerechnet, aber dass der Ansturm nach der Tagesschau um 20.20 Uhr so groß sein würde hatten wir komplett unterschätzt,“ erklärt Dr. Bodo Schiffmann, Vorstandsvorsitzender und Gründungsvater der Partei WIR2020.
Durch den immer größeren Unmut der Bevölkerung und der ungerechtfertigten Lockdown Maßnahmen der Regierung, wachen immer mehr Menschen auf und suchen nach Möglichkeiten ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Die Partei WIR2020 gibt vielen Menschen die Hoffnung auf positive Veränderungen, die sie bei allen anderen parlamentarischen Parteien verloren haben.
Auch der deutsche Mittelstand hat mit CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNEN, LINKEN und AFD keine Perspektive mehr. Die große Insolvenzwelle wird weitere Millionen Menschen in die Arbeitslosigkeit zwingen. Die Notlage wird immer größer. Die Katastrophe ist noch nicht abzusehen.
Was bietet die neue Partei WIR2020 ihren Mitgliedern?
„Mit Unterstützung unserer Mitglieder bieten wir Sicherheit, Hoffnung und Perspektive. Unsere Partei WIR 2020 wertet z.B. mit Wirtschaftsexperten, Wissenschaftlern, Ärzten und Heilpraktikern Fakten aus und erarbeitet konstruktive Lösungen für gerechte Entscheidungen. Diese Informationen bringen wir unter die Bevölkerung,“ so Dr. Bodo Schiffmann, Leiter der Schwindelambulanz Sinsheim.
Quelle: WIR2020