Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Angelina Jolie über Brad Pitt: "Es gibt nichts Schärferes als einen guten Vater"

Angelina Jolie über Brad Pitt: "Es gibt nichts Schärferes als einen guten Vater"

Archivmeldung vom 25.09.2007

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.09.2007 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Allen Gerüchten zum trotz ist die Geschichte von Angelina Jolie und Brad Pitt vor allem eins: eine Lovestory. In der neuen Ausgabe des PersonalityMagazins PARK AVENUE (erscheint am 26. September 2007) gibt der Weltstar viel von sich und seiner Liebe preis:

"Dass wir Spaß miteinander haben würden, klar. Dass dies aber ein unglaublich guter Vater sein würde, ein Mensch, der anderen von Herzen gern hilft, ein Mann, mit dem ich über die Todesstrafe reden kann, das hätte ich damals nicht gedacht. [...] Er ist mehr Mann als jeder Mann, den ich je getroffen habe." Zahlreiche Adoptionen haben die Familie Jolie-Pitt schnell wachsen lassen, aber auch der Familienzuwachs hat das Liebesglück des Paares nicht trüben können - ganz im Gegenteil. "Brad so mit den Kindern zu sehen ist heiß. Nein, wirklich: Es gibt nichts Schärferes als einen guten Vater." Kein Wunder, dass auch weiterer leiblicher Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist. "Ich habe es geliebt, schwanger zu sein - und gottlob habe ich einen Mann, der das auch richtig sexy findet."

Quelle: Pressemitteilung PARK AVENUE


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte abnorm in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige