Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien ZDF setzt Zusammenarbeit mit Carmen Nebel fort

ZDF setzt Zusammenarbeit mit Carmen Nebel fort

Archivmeldung vom 18.04.2013

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.04.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
ZDF Logo
ZDF Logo

Die ZDF-Zuschauer dürfen sich auch im kommenden Jahr auf große ZDF-Unterhaltungsshows mit Carmen Nebel freuen. Das ZDF hat den Vertrag mit der beliebten Moderatorin um zwei weitere Jahre bis Ende 2015 verlängert.

Neben jährlich drei Ausgaben "Willkommen bei Carmen Nebel" und der Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" ist das ZDF auch über weitere Entwicklungen mit der Moderatorin im Gespräch. "Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Carmen Nebel und die zukünftigen Ausgaben ihrer Abendshow, die sich seit 2004 zu einer etablierten und beliebten Marke im ZDF-Programm entwickelt hat", sagt ZDF-Showchef Oliver Fuchs.

Seit der ersten Sendung am 31. Januar 2004 konnten die Zuschauer in bislang 58 Ausgaben "Willkommen bei Carmen Nebel" ein prominentes Staraufgebot und viele Überraschungen für Gäste und Zuschauer erleben. Die nächste Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" sendet das ZDF am Samstag, 11. Mai, um 20.15 Uhr live aus Klagenfurt. Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

Quelle: ZDF (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte laugt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige