Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Arnold Schwarzenegger: "Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter"

Arnold Schwarzenegger: "Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter"

Archivmeldung vom 28.12.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.12.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Arnold Schwarzenegger (2010)
Arnold Schwarzenegger (2010)

Foto: Fr33kman
Lizenz: CC-BY-2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Im Januar ist er "back": Mit der Hauptrolle im Actionfilm "The Last Stand" kehrt Arnold Schwarzenegger auf die große Kinobühne zurück. "Schuld daran ist mein alter Wegbegleiter Sylvester Stallone", sagte der 65-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 1/13). "Der hatte mich überredet, in seinem Film ,The Expendables' eine kleine Rolle zu spielen. Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Knarre in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer."

Vor der Rückkehr nach Hollywood habe er zwar Zweifel gehabt, "ob ich es noch draufhabe und ob mich überhaupt noch jemand sehen will im Kino". Doch dann habe ihm Stallone von seinen vielen körperlichen Leiden erzählt. Schwarzenegger: "Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter."

Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte lyrik in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige