Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Danny DeVito: Mal wieder betrunken im Frühstücksfernsehen?

Danny DeVito: Mal wieder betrunken im Frühstücksfernsehen?

Archivmeldung vom 31.10.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.10.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Danny DeVito Bild: Glenn Francis, www.PacificProDigital.com
Danny DeVito Bild: Glenn Francis, www.PacificProDigital.com

Ein Fernsehinterview morgens um acht in Philadelphia: Danny DeVito schwenkt eine Bierflasche, feixt und gibt Obszönitäten von sich. In dem Land, wo die Entziehungskuren blühen, kommt es gar nicht gut, wenn Stars vor dem Frühstück schon hackedicht sind und so hagelt es prompt böse Schlagzeilen.

In einem Interview mit dem New York Magazine hat DeVito sich jetzt dazu geäußert: "Ja, ich habe an diesem Morgen getrunken, aber das war kein Bier, das war Seifenwasser. Ich habe nur so getan, als ob ich besoffen wäre. Das nennt man Schauspielern." Der Fernsehsender hatte den 64-Jährigen am Set der Sitcom 'It's always Sunny in Philadelphia' besucht.

Danny DeVito war vor drei Jahren schon einmal sturzbesoffen im amerikanischen Frühstücksfernsehen zu sehen. Damals hatte er aus dem drohenden Desaster einen PR-Gag gemacht. Sein Zechgelage mit Kumpel George Clooney und italienischem Zitronenlikör wurde berühmt, weil der Star richtiggehend damit angab. Seine Fans tauften DeVito "Limoncello-Mann" und die Likörhersteller tauften ihren besten Likör "DeVito's Premium".

Über zwei Jahrzehnte hat Multitalent DeVito zu den ganz Großen in Hollywood gehört - ob als Schauspieler ('Twins', 'Batmans Rückkehr', zu sehen am 3.11. auf Tele 5), Regisseur ('Der Rosenkrieg') oder Produzent ('Gattaca'). Und wenn auch seine allerbesten Zeiten vorbei sind - der Mann liebt Horror und Humor viel zu sehr, um je damit aufzuhören. "Ich will aufwühlen und provozieren", so DeVito. Auf der Webseite 'The Blood Factory' präsentiert er blutige Kurzfilme und verspricht seinen Fans "den ungewöhnlichsten und extremsten Grusel". Und auch als Schauspieler zeigt Danny DeVito immer wieder ein bisschen mehr: "In 'It's always Sunny in Philadelphia' werde ich erstmals völlig nackt zu sehen sein."

Quelle: Tele 5

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte raubt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige