Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Ernährung Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten

Wir fressen uns krank! Manche nennen es aber auch Zivilisationskrankheiten

Archivmeldung vom 31.10.2011

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.10.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
Bild: Rita Thielen  / pixelio.de
Bild: Rita Thielen / pixelio.de

"Gesundheit ist wie Freiheit. Erst wenn man sie verloren hat, erkennt man ihren wahren Wert." Diese tägliche Erfahrung machen die Gesundheitsberater im Mangostan-Gold Team, denn "der Großteil der heutigen Zivilisationskrankheiten ist doch leider nichts anderes als die Jahre lange Misshandlung und Verachtung seines eigenen Körpers", so Ulrich Jannert, Gründer von Mangostan-Gold. Wussten Sie, dass im Durchschnitt 70 Billionen Zellen (70.000.000.000.000) mit jeweils 2.000 Mitochondrien in unserem Körper für unseren Stoffwechsel und damit für unsere Gesundheit, Fitness und Vitalität verantwortlich sind?

Dazu benötigen Ihre Zellen als Input zahlreiche Mikronährstoffe in Form von Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffe, Mineralstoffen und Spurenelementen. Der aktuelle Stand der Wissenschaft besagt, dass der Großteil der sogenannten Zivilisationskrankheiten stoffwechselbedingt verursacht ist und daher die Ernährung in Kombination mit einer gesunden Lebensweise eine zentrale Rolle a) bei der Vorsorge und b) bei der Linderung von Zivilisationskrankheiten und degenerativen Leiden, wie Arteriosklerose, Immunschwäche, Muskel- und Gelenkerkrankungen aber auch Allergien und Diabetes spielen.

Was sagen führende Wissenschaftler dazu? "Die meisten Krankheiten stellen das letzte Glied einer langen Reihe von krankmachenden Faktoren dar, die Jahre und Jahrzehnte wirksam waren. Die Erkrankungen sind sozusagen die "rote Karte", weil die "gelbe Karte" ignoriert wurde. Ein heute sichtbares Krankheitsbild begann gestern mit einem Ungleichgewicht im Stoffwechselgeschehen. Und immer waren Freie Radikale im Spiel", so Dr. Bodo Kuklinski, Mediziner. Zur vorsorglichen täglichen Unterstützung des Immunsystems möchte das deutsche Unternehmen Mangostan-Gold einen aktiven Beitrag leisten. Dabei helfen unabhängige Geschäftspartner bundesweit, die man über www.MangostanGold.de kontaktieren kann. Auch Premium-Apotheken, die die Bedeutung der Vorsorge auf natürlicher und selbstverantwortlicher Basis erkannt haben, bieten die Mangostan-Produkte an.

Quelle: Mangostan-Gold (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte holzen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige