Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Ernährung Die genialen Schlank-Wunder aus der Natur

Die genialen Schlank-Wunder aus der Natur

Archivmeldung vom 09.11.2005

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.11.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Das wäre doch schön, noch schnell ein paar Pfund abnehmen, bevor die herrliche Weihnachtsbäckerei uns verführt, doch ein bisschen mehr zu essen, als unsere Figur vertragen kann. Unterstützung für eine Diät kommt von ganz unvorhergesehener Seite, nämlich der Natur. Sie hält richtige Schlank-Wunder bereit und was das Besondere dieser natürlichen Schlankmacher ist, erklärt Chefredakteur Sven-Christian Güthlein von der Frauenzeitschrift bella:

Diese Kräuter, Gewürze, Früchte und Tees unterstützen ganz wunderbar das Abnehmen. Es ist verblüffend was für eine Wirkung sie haben, so lassen sie die Fettpolster schmelzen und bremsen die Heißhungerattacken oder sie helfen beim Durchhalten einer Diät. Wir haben im Heft eine Liste abgedruckt, damit man auf einen Blick sehen kann, was man essen oder trinken muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Jetzt wollen wir es aber auch ganz genau wissen. Welcher Naturstoff kann denn nun was?

Um den Fettabbau zu fördern, helfen zum Beispiel Chili, Pfefferminz, Löwenzahn und Kiwis und wenn man den Stoffwechsel anregen will, sollte man Grapefruits und Artischocken in den Speiseplan mit einbauen. Übrigens, Artischocken entgiften auch gleichzeitig den Körper, genauso wie Knoblauch und Löwenzahn.

Nun scheitern ja viele Diätversuche an der Lust auf was Süßes, zumal ja auch bald das Plätzchenbacken anfängt. Hat die Natur denn da auch etwas Wirkungsvolles parat?

Ja, da gibt es zum Beispiel das Johanniskraut, das man als Tee aufbereitet, mit dem man wirklich tolle Erfolge erzielen kann. Wenn man wegen der Diät nicht mehr naschen darf, geht die Stimmung ja schnell in den Keller und da hellt dieses "Gute-Laune-Kraut" die Stimmung auf. Man fühlt sich wieder wohl und der Verzicht auf was Süßes fällt viel leichter. Da die Wirkung des Johanniskrauts allerdings seine Zeit braucht, sollte man schon zwei Wochen vor dem Diätstart mit dem Teetrinken beginnen.

Alle Schlankmacher auf einen Blick finden Sie in der aktuellen bella und außerdem die besten Wohlfühlgeheimnisse aus aller Welt und auch einen spannenden Artikel über die 55 wichtigsten Urteile für Frauen.

Quelle: Pressemitteilung bella

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte quitt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige