Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten IT/Computer Schnäppchen einfach über das iPhone finden: neue Version der Preisvergleich-Anwendung von Twenga verfügbar

Schnäppchen einfach über das iPhone finden: neue Version der Preisvergleich-Anwendung von Twenga verfügbar

Archivmeldung vom 31.10.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.10.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Twenga
Twenga

Bereits 50.000-mal wurde die Preisvergleich-Anwendung von Twenga bei Apples App-Store heruntergeladen. Nun hat Twenga die Anwendung überarbeitet und macht damit den Preisvergleich für unterwegs noch einfacher: Die neue Applikation bietet sofortigen Zugriff auf die aktuellen Daten von rund 1.550 Online-Shops.

Twenga, die umfangreichste Produktsuchmaschine im Internet, veröffentlicht die verbesserte Version der mobilen Anwendung für das iPhone. Mit der überarbeiteten Version ist es möglich, überall und jederzeit Preise im Laden mit denen im Internet zu vergleichen.

Dank einer perfekt auf das iPhone abgestimmten Benutzeroberfläche können Nutzer mit wenigen Klicks Informationen zu Preis, Produktdetails und Nutzermeinungen für mehr als 700.000 Produkte und 600 Hightechmarken aus 1.550 Online-Shops vergleichen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Produktkategorien wie Computer, Audio-Video, Telefon, Foto und elektrische Haushaltsgeräte.

Die Anwendung stieß auf positive Resonanz und wurde von eConsultancy zum besten mobilen Preisvergleich auserkoren. Mehr als 50.000 User haben sich bereits von der ersten Version der Twenga-Anwendung überzeugen lassen, die seit Dezember 2008 kostenlos unter der Adresse http://www.twenga.de/iphone/ sowie im App-Store verfügbar ist.

Die neue Version bietet

  • Direkten Zugang vom iPhone zu den Online-Shops: Auf Nutzer-Wunsch ist es nun möglich, direkt von der Applikation zu den Online-Shops zu gelangen. Dies funktioniert dank eines integrierten Mini-Browsers,  der es erlaubt, die Seite des Händlers zu besuchen, ohne die Twenga-Anwendung schließen zu müssen. 
  • Bessere Ergonomie: Durch das Ausblenden der Tastatur wird der gesamte Bildschirm für die wirklich relevanten Informationen genutzt. Zudem ermöglichen angepasste Farbwerte eine noch intuitivere Navigation.

Die Twenga-Anwendung ist in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden sowie Australien, Polen, Russland und Brasilien verfügbar. 

Quelle: Twenga

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte muse in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige