Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten IT/Computer S.A.D. veröffentlicht TuneUp Utilities 2011 als Box-Version im Handel

S.A.D. veröffentlicht TuneUp Utilities 2011 als Box-Version im Handel

Archivmeldung vom 28.10.2010

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.10.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
TuneUp Utilities 2011
TuneUp Utilities 2011

Mit TuneUp Utilities 2011 bringt der Ulmer Distributor S.A.D., langjähriger Vertriebspartner von TuneUp, die neue Version der Windows-Optimierungs-Software auf den Markt. Release der Box-Version ist der 28. Oktober 2010.

Bei der Entwicklung von TuneUp Utilities 2011 setzte TuneUp sein Fachwissen vor allem dafür ein, Tools zu entwickeln, die verstärkt die Leistung auch moderner Windows 7 PCs, neuer Notebooks und Netbooks steigern. Neben neuen Anwendungen wie dem TuneUp Program Deactivator und der Verbesserung des Turbo-Modus umfasst die Software über 30 Funktionen zur PC-Optimierung; darunter die bekannte und beliebte 1-Klick-Wartung und Live-Optimierung.

Mit Weltneuheit für Spitzentempo!

Spitzentempo und volle Kontrolle über die Systembelastung

Die neueste Innovation von TuneUp Utilities 2011 ist der TuneUp Program Deactivator. Mit der neu entwickelten TuneUp Programs-on-Demand Technology können Programme komplett deaktiviert werden, um die Systembelastung von Windows-PCs zu reduzieren, ohne die Programme deinstallieren zu müssen. Dienste, Autostarteinträge, Hintergrundprozesse oder geplante Aufgaben eines ausgeschalteten Programms sind so lange inaktiv, bis Sie diese wieder benötigen. Der immer drohende Leistungsverlust nach zahlreichen Programm-Installationen wird dadurch vermieden.Dies verleiht dem Anwender die Kontrolle über die Belastung seines PCs und gibt ihm das „Windows wie am ersten Tag“-Gefühl zurück.

30 Funktionen zur PC-Optimierung bringen den PC in Bestform

Darüberhinaus setzte der Darmstädter Software-Hersteller weitere Neuerungen und Verbesserungen um. So löst beispielsweise der Turbo-Modus unter Windows 7, Windows XP und Windows Vista zehnmal so viele PC-Bremsen wie zuvor. Über 70 Bremsfaktoren – vorher waren es nur 7! – kann der Anwender nun im Hintergrund stilllegen und somit per Knopfdruck mehr Leistung beim Arbeiten entfachen, ein flüssigeres Gameplay erleben und die volle Kontrolle über bremsende Hintergrundaktivitäten behalten.

Weitere Neuerungen in TuneUp 2011

Tuning-Status

Auf einen Blick wissen, wie gut der PC optimiert wurde: Der Tuning-Status zeigt, wie viele Optimierungs-Aktionen mit TuneUp Utilities bereits durchgeführt wurden und welches Potenzial noch offensteht. So vergisst oder übersieht der Anwender künftig keine einzige Tuning-Maßnahme mehr.

Bewertungsfunktion für Programme

Die Erfahrungen zahlreicher TuneUp Utilities™ Nutzer helfen bei Tuning-Entscheidungen: Am wirksamsten wird Windows® beschleunigt, wenn Programme ausgeschaltet werden, Autostarteinträge deaktiviert sind und/oder Dritthersteller-Software deinstalliert wird, die der Anwender im Alltag nicht benötigt. Doch oft ist unklar, was hinter einem kryptischen Programmeintrag steckt. Hier hilft die neue Bewertungsfunktion für Programme, bessere Entscheidungen zum jeweiligen Programm zu treffen.

KLARER! TuneUp Startoberfläche

TuneUp Utilities einfacher denn je: Mit der zeitgemäßen Startoberfläche findet der Nutzer in Sekunden zu allen Optimierungsfunktionen: Die Features sind gut sichtbar in fünf Kategorien eingeteilt, für besten Überblick und Sofortzugriff. Ab sofort präsentieren sich die Tuning-Highlights von TuneUp Utilities in den Kategorien „Status & Empfehlungen“, „System optimieren“, „Speicherplatz gewinnen“, „Probleme beheben“ und „Windows anpassen“.

„Übersicht aller Funktionen“-Ansicht

Sämtliche Power-Funktionen in einem Fenster: Die neue „Alle Funktionen“-Kategorie auf der Startoberfläche ermöglicht einen Blitzzugriff auf alle Funktionen und Einstellungen von TuneUp Utilities™ – und das sind mittlerweile satte 32! So sind die Lieblingsfunktionen schnell parat, wenn man sie benötigt.

Mit TuneUp Utilities 2011 hat der Anwender alle Funktionen im Griff um die Leistungsstärke und das Aussehen von Windows individuell zu optimieren!

Systemvoraussetzungen, Preise und Verfügbarkeit

Systemvoraussetzungen:
TuneUp Utilities 2011 unterstützt Windows XP, Vista und Windows 7 und läuft sowohl mit den 32- als auch 64-Bit-Versionen. S.A.D. GmbH ist exklusiver Distributionspartner für den Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die neue Version von TuneUp Utilities 2011 wird auch auf der Webseite von S.A.D. unter www.s-a-d.de zum Download angeboten.

Preise:
TuneUp Utilities 2011 Einzelplatz-Lizenz: 39,99 Euro
TuneUp Utilities 2011 3-Platz-Lizenz: 59,99 Euro

Quelle: S.A.D. GmbH

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte pedant in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige