Weibliche Kurven mit männlichem Charme
Archivmeldung vom 23.10.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.10.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittStefan Effenberg hat es angeblich gemacht, Ex-VW-Designer Jobst von Harlessem auch, Fußballprofi Karim Benzema und Brasilienlegende Ronaldo wurden ebenfalls Affären nachgesagt – Sex mit einer Transsexuellen ist eines der letzten großen Tabuthemen. Viele Männer scheint die Kombination aus weiblichen Kurven und ein paar Zentimeter „Maskulinität“ zu faszinieren. Das spiegelt sich auch im Netz wieder.
Erotische Clips mit einer Transsexuellen sind auf Internetplattformen hoch frequentiert. Auch auf dem Amateurportal Big7.de nehmen Suchanfragen für Begriffe wie „Shemale“, Ladyboy“, „Trans“ oder „transsexuell“ deutlich zu. Clips mit Titeln wie „Keine Scheu vor dem Ladyboy“, „Mein Stöckchen unter’m Röckchen“ oder „Das Girl mit dem Überraschungsei“ sind bei männlichen Usern sehr begehrt.
Doch was macht den Reiz genau aus?
Kimber Lee weiß, warum viele Männer der Blondine mit dem kleinen Geheimnis nicht widerstehen können. „Tief im Innersten sind viele Männer immer kleine Jungs geblieben, die neugierig sind und die Welt entdecken wollen. Transsexuelle Frauen stehen für das Geheimnisvolle. Wir sind das Tor zu einer ganz anderen Welt“, erklärt das Big7-Girl. Besonders reizvoll für das männliche Geschlecht ist dabei die Ungewissheit. Sie wollen der Sache auf den Grund gehen. „Viele Männer sind sich nicht sicher, ob ich eine Frau oder ein Ladyboy bin. Wenn der Mann mir gefällt, sag ich einfach: Find’s doch heraus“, so Kimber Lee. Und das Interesse der Männer kommt aus ganz unterschiedlichen Richtungen. „Zu meinen Fans zählen ganz verschiedene Typen – von Lehrern über Polizisten bis hin zu Fußballern ist alles dabei.“
Auf der Suche nach etwas Neuem stoßen viele Männer auf das Thema Transsexualität. Sie haben Erfahrungen gesammelt, unterschiedliche Vorlieben ausgelebt und möchten etwas anderes ausprobieren. Das erste Interesse wird häufig im Internet geweckt, die Neugier dann durch erotische Clips befriedigt. „Einige meiner User wussten erst gar nicht, dass ich keine normale Frau bin, als sie die Videos anklickten. Dann waren sie aber so fasziniert, dass sie sich noch mehr von mir angeschaut haben“, verrät Kimber Lee.
Das Beste aus beiden Welten
Natürlich spielt auch das Thema Homosexualität für manche ihrer Fans eine Rolle. „Seien wir mal ehrlich: Die meisten Männer wurden eher homophob erzogen. Der Umgang mit der eigenen, latenten Homosexualität fällt vielen schwer“, so das Big7-Girl. Das erotische Interesse an einem Ladyboy könne ein Umgang mit der eigenen sexuellen Identität sein. Für die meisten ihrer Fans verkörpert Kimber Lee aber einfach eine erotische Fantasie. Und die kann, aber muss nicht immer etwas mit der Realität zu tun haben. „Ich verkörpere einfach das Beste aus beiden Welten“, so die Blondine. „Und mich freut, wenn ich sowohl Männer als auch Frauen glücklich mache.“
Quelle: Big7.de - Borgmeier Media Gruppe GmbH