Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Erotik Von außerirdischen Latex-Dominas und vierbrüstigen Beauty Queens

Von außerirdischen Latex-Dominas und vierbrüstigen Beauty Queens

Archivmeldung vom 12.12.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.12.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Comic-Album "Sexy Girls aus Deiner Galaxis"
Comic-Album "Sexy Girls aus Deiner Galaxis"

Comic-Album "Sexy Girls aus Deiner Galaxis" der Online Cartoon-Community toonsUp mit über 80 galaktischen Beauty Queens wird veröffentlicht. Auf 76 Seiten stellen sich attraktive Damen aus allen Teilen des Universums einer interplanetaren Miss Wahl. Damit versammelt der Comic-Band mehr außerirdische Spezies als die Filme Avatar, Planet 51 und Krieg der Sterne zusammen.

Eines der Sexy Alien Girls
Eines der Sexy Alien Girls

Welche der erotischen Comic-Ladies wird das Rennen zur "Miss Alien" machen? Wird es die vierbrüstige Miss Reptina oder die grüne Domina vom Latex-Planeten sein? Vielleicht überzeugt aber auch der Blick auf die aufreizenden inneren Organe von Miss Gelatine die galaktische Jury?

Das Comic-Gemeinschaftswerk enthüllt, warum Michael Jackson trotz Geschlechtsumwandlung disqualifiziert wurde und ob Miss Solara die Arena mit ihrem heißen Lava-Körper in Brand stecken wird.

Mit diesem Heft veröffentlicht die große Comic-Mitmach-Plattform den User Generated Content ihrer Mitglieder offline. Über 60 internationale Zeichner haben an dem Album mitgewirkt - vom Hobbyzeichner bis zum Profi und von Berlin bis Bangladesch.

"Viele unserer Mitglieder erleben überhaupt das erste Mal, dass von ihnen etwas gedruckt wird. Das ist eine ungeheure Motivation für sie.", so Martin Sander, einer der Macher.

Martin Sander weiter: "Bei uns braucht man weder tolle Referenzen noch Kontakte um veröffentlicht zu werden. Jeder kann heute seinen Cartoon hoch laden und findet Ihn vielleicht ein paar Monate später abgedruckt in einem professionellen Comic-Heft. Es zählen nur Idee und Umsetzung."

"Wenn die Leute etwas aus Spaß in ihrer Freizeit machen, sind sie ganz besonders kreativ. Blättert man durch das Alien-Heft fragt man sich, wann man das letzte mal so viele originelle Ideen auf einen Haufen gesehen hat. Bei toonsUp zeigt das neue sogenannte 'Mitmacht-Web' sein ganzes Potenzial", sagt Martin Sander: 

Liebhaber exotischer Frauen können das Album inklusive sexy Pinup-Poster ab sofort unter www.toonsup.com/miss_alien_comic" für € 7,80 bestellen.

Die Comic- und Cartoon-Community toonsUp.com wurde mit dem Ziel gegründet, den kreativen Austausch unterschiedlichster Comiczeichner zu fördern und ihnen gleichzeitig eine Plattform zur Ausstellung ihrer Werke zu bieten. Jeder Zeichner kann seine Werke kostenlos hoch laden. Sie werden dann im Stil von YouTube von der Community bewertet und kommentiert. Seit zwei Jahren online zählt die Web-Gemeinschaft inzwischen mehr als 450 internationale Künstler, die regelmäßig neue Comics und Cartoons einstellen. Die Gründer von toonsUp.com sind selber ambitionierte Comiczeichner, die mit viel Leidenschaft und Idealismus das Projekt in den letzten drei Jahren entwickelt haben. Die Seite ist komplett privat finanziert und werbefrei.

Quelle: toonsUp.com

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte knirps in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige