Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Wissenschaft Die Wirkung der Natur-Harmonie-Station aus ganzheitlicher Sicht erklärt

Die Wirkung der Natur-Harmonie-Station aus ganzheitlicher Sicht erklärt

Archivmeldung vom 15.04.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.04.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Der Beitrag endhält am Textende ein Video. Bild ExtremNews
Der Beitrag endhält am Textende ein Video. Bild ExtremNews

Nachdem wir bei ExtremNews bereits schon einmal über die Natur-Harmonie-Station (NHS) von Urs Wirths berichtet haben, der Link zu diesem Beitrag befindet sich am Ende des Artikels, wollen wir uns die NHS nun von der ganzheitlichen Sichtweise anschauen. Hierzu wurde neben Urs Wirths, dem Entwickler der NHS, der namhafte englische Geistheiler Karma Singh ins Studio eingeladen, der aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse die Moderation leitet. Das Videointerview finden Sie in kompletter Länge kostenfrei am Ende des Textbeitrages.

Einige Mitglieder der ExtremNews Redaktion und deren Bekannte, die jetzt gut sechs Monate im Besitz einer NHS von Urs Wirths sind, konnten bis dato hierüber nur Positives berichten. Dabei handelt es sich nicht nur um individuelle Eindrücke sondern sogar auch um messbare Ergebnisse. Zum Beispiel hat sich bei einer Solaranlage die monatliche Stromproduktion anhand der Messprotokolle und Abrechnung signifikant verbessert, nachdem eine Natur-Harmonie-Station dort aufgebaut wurde. Bei einer großen Wintersportveranstaltung, die in den letzten Jahren immer unter den schlechten Wetterbedingungen litt, hat sich meteorologisch nachweisbar im Wirkungsradius der NHS das Wetter gegenüber dem Bereich, der außerhalb lag, stabilisiert. So gab es in dem Ort, in dem die Anlage stand, deutlich weniger Nebel und die Anzahl der Sonnenstunden erhöhten sich, so dass die Weltcup Veranstaltung in diesem Jahr sehr erfolgreich verlief.

Wie die Natur-Harmonie-Station (NHS) arbeitet, erklärt Urs Wirths ausführlich im Videointerview. Vereinfacht dargestellt kann man sich die Funktionsweise der Station wie die eines riesigen Baumes vorstellen, der sehr hoch in den Himmel ragt. Dadurch, dass ein extrem großer Torus entsteht, kommt ungefähr zehn Minuten, nachdem die NHS aufgestellt wird, ein leichter Wind auf.

Wie bei allen Produkten, die auch im feinstofflichen Bereich arbeiten, spielt das Bewusstsein nicht nur bei der Entwicklung eine große Rolle. So empfiehlt Urs Wirths auch beim Zusammenbau der Anlage nicht aus dem Kopf heraus zu arbeiten, sondern sich von seinen Gefühlen und der Intuition leiten zu lassen.

Manch einer wird sich vielleicht wundern, warum bei jedem Bausatz ein Bergkristall mit dabei liegt, der in der NHS gar nicht mit verbaut wird. Dieser dient dazu den Naturwesen die Station in einem kleinem Ritual zu übergeben. So etwas hört sich zugegebenermaßen in unserer modernen Welt zwar sehr abstrus an, jedoch erinnert Urs Wirths im Interview daran, dass es beispielsweise hierfür in Island einen extra Fachbereich im Ministerium gibt. Er selbst habe schon erlebt, dass während des Rituals trotz leichtem Regen Bienen und Vögel dazu kamen.

Im Videointerview sprechen Karma Singh und Urs Wirths noch über Geoengineering im Zusammenhang mit der Natur-Harmonie-Station sowie über ein spezielles Experiment. Hierbei wurde in Zusammenarbeit mit der Harmony-Technologie der ganz neu entwickelte "Harmony Auric" Chip an die NHS angebracht. Für alle Anwesenden war nochmals eine verstärkte und erweiterte Funktionalität feststellbar. Beispielsweise vernetzten sich die in der Nähe befindliche Anlage besser und auch im Zusammenhang mit der "Haarp-Strahlung" gab es eine Veränderung. Selbstverständlich lassen sich bereits gebaute und im Betrieb befindliche Anlagen problemlos mit dem "Harmony Auric" nachrüsten.

Wer seine Natur-Harmonie-Station lieber gemeinsam mit dem Entwickler in einer Gruppe bauen will, kann dies in einem Workshop tun. Die Kosten inkl. allem Baumaterial und Workshop betragen 279,- Euro. Hinweise und Termine hierzu gibt es unter: http://www.energieprodukte.org/termine-workshops-preise.html

Der Preis für einen Bausatz zum Zuhause bauen liegt bei 195,- Euro. Allerdings ist hier das Rohr und der Maurerkübel nicht mit dabei, da dies die Versandkosten deutlich erhöhen würde. Die Bauanleitung gibt es als Video kostenlos im Internet. Wer sich jedoch nicht zutraut eine NHS selbst zu bauen, der kann diese auch für 495.- Euro komplett fertig bestellen.

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte setzen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige