Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Vermischtes Deut­scher Professor wegen Zweifel an Wirk­sam­keit des mRnA-„Impfstoffes“ wie Terro­rist verfolgt

Deut­scher Professor wegen Zweifel an Wirk­sam­keit des mRnA-„Impfstoffes“ wie Terro­rist verfolgt

Archivmeldung vom 07.06.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.06.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Prof. Dr. Stefan W. Hockertz (2022)
Prof. Dr. Stefan W. Hockertz (2022)

Bild: Unser Mitteleuropa

Die Geschichte der staat­li­chen Verfol­gung von Prof. Dr. Stefan Hockertz mag einigen unserer Leser bereits bekannt sein, dennoch möchten wir in diesem Beitrag auf die unge­heu­er­liche Verfol­gung des deut­schen Wissen­schaft­lers und Biologen durch den deut­schen Staat, eingehen. In einer, im Anschluss gezeigten Doku­men­ta­tion, kommt Hockertz persön­lich zu Wort und bezieht zu den „Ereig­nissen“ um seine Person Stellung. Dies berichtet das Magazin "Unser Mitteleuropa".

Weiter berichtet das Magazin: "Verfol­gung durch „Deut­schen Staat“ und Flucht aus der Heimat

Stefan W. Hockertz wurde am 18. Mai 1960 in Hannover geboren, er ist deut­scher Wissen­schaftler und Unter­nehmer. 1999 habi­li­tierte er sich an der Univer­sität Hamburg für die Fächer Toxi­ko­logie und Phar­ma­ko­logie. Während seiner „klini­schen“ Tätig­keit war er haupt­säch­lich mit der Forschung rund um Zulas­sungen von Impf­stoffen befasst.

In den Jahren 2003 und 2004 war er Direktor des Insti­tuts für Expe­ri­men­telle und Klini­sche Toxi­ko­logie am Univer­si­täts­kran­ken­haus Eppen­dorf. 2004 machte Hockertz sich beruf­lich selbstständig.

Erschüt­ternd im nach­ste­henden Video-Bericht ist wohl, in welchem Ausmaß man in Deutsch­land selbst Wissen­schaftler, die, auf Grund von Gewis­sens-und Erfah­rungs­gründen, nicht dem staat­lich vorge­ge­benen Narrativ zu folgen bereit sind, mit uner­bitt­li­cher, dikta­to­ri­scher Härte, verfolgt.

Diese Vorge­hens­weise zeigt zwei­fellos Zuge von Staats­terror. Der Professor wurde krimi­na­li­siert, gede­mü­tigt und schluss­end­lich auch von Staats­wegen enteignet.

Das „geheime“ Leben in der Schweiz

Hockertz konnte sich nach den, im Bericht geschil­derten Repres­sa­lien durch den deut­schen Staat, in die Schweiz absetzen, wurde dort kurz­fristig von Freunden aufge­nommen und konnte sich schließ­lich selbst dort nieder­lassen. Sein Aufent­haltsort muss aller­dings weiterhin geheim bleiben.

Hockertz selbst wählt mitt­ler­weile seine Worte mit Bedacht, wie auch bereits zuvor liegt es ihm fern zu pola­ri­sieren oder pole­mi­sieren. Einzig seine, gegen­über dem Paul-Ehrlich-Institut geäu­ßerten Bedenken hinsicht­lich der Covid-19 MRnA- „Impfung“ hatten ihn derart in die Bredouille gebracht, seiner Exis­tenz beraubt und zum „Staats­feind“ auserkoren.


Eine Vorge­hens­weise des deut­schen Staates, die zwei­fels­frei weit jenseits der Begriff­lich­keit des, in einem Rechts­staat Mögli­chen, liegt.

Es drängt sich hier die Frage auf, was kann der Staat dann eigent­lich einem „Otto-Normal­bürger“ im Wider­stand oder auch nur im Zweifel der staat­li­chen Maßnahmen alles antun, wenn man schon mit ausge­wie­senen Experten der Materie, einen derar­tigen „Umgang pflegt“?

Unsere Redak­tion ist jeden­falls der Ansicht, dass dieser Bericht und die darin geschil­derten Vorkomm­nisse, ein mögli­cher Weise nicht uner­heb­li­ches zeit­ge­schicht­li­ches Doku­ment darstellen könnten.

In jedem Falle braucht man „einen guten Magen“ um sich verge­gen­wär­tigen zu können wie weit es mit der deut­schen „Demo­kratie“ gediehen ist. Die Aufar­bei­tung für spätere Genera­tionen könnte sich mindes­tens als so bitter erweisen, wie die an der wir seit nunmehr 77 Jahren im „Gepäck“ umherschleppen."

Quelle: Unser Mitteleuropa

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte modell in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige