Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Berichte Gesundheit Alternative Therapiearten: So viel im Angebot; aber was ist gut?

Alternative Therapiearten: So viel im Angebot; aber was ist gut?

Archivmeldung vom 19.07.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.07.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
Bild: filorosso.eu - Manfred Gerber / pixelio.de
Bild: filorosso.eu - Manfred Gerber / pixelio.de

Unter dem Begriff „Alternative Therapiearten“ u. ä. wird eine sich stetig erweiternde Palette an Möglichkeiten angeboten. Wie kann man erahnen, welche gut und effektiv sind? Wie kann man, sozusagen, Spreu vom Weizen trennen? In diesem Artikel wird - ganz nach einem Zitat von Goethe: "Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft" - aufgezeigt, wie ein eigentlich zu Desinformationszwecken eingerichtetes Webportal wunderbar fürs Gegenteil genutzt werden kann.

Karma Singh auf Psiram
Karma Singh auf Psiram

Screenshot von https://www.psiram.com/de/index.php/Karma_Singh

Homöopathie auf Psiram
Homöopathie auf Psiram

Screenshot von https://www.psiram.com/de/index.php/Hom%C3%B6opathie

Heilpraktiker, die binnen der letzten 12 Jahre ihren Schein bekommen haben, sind gesetzlich gezwungen viel mehr als ein Arzt zu wissen; erst müssen sie die ärztliche Prüfung bestehen und dann ihren eigentlichen Beruf studieren. Dazu gibt es die vielen, vielen Ärzte, die die Schulmedizin verlassen haben, weil sie so teuer und ineffektiv ist und stattdessen sich in Homöopathie, Traditioneller Chinesischer Medizin usw. fortbilden lassen haben. Die Größe dieser letzteren Gruppe ist x-Mal höher als die Anzahl der jährlich frisch in der Schulmedizin ausgebildeten Ärzte, die sie ersetzten sollen. Wenn so viele Ärzte der Meinung sind, dass die Schulmedizin nichts taugt, sollen wir dies nicht selber als Richtlinie wahrnehmen und woanders nach Hilfe suchen? Dies führt natürlich zurück zur obigen Frage.

Es gibt auch eine dritte Möglichkeit, die man Dank des pharmazeutischen Kartells nutzen kann.

Der bekannte englische Geistheiler und Merlin Karma Singh schreibt dazu in seinem aktuellen Newsletter: "Die Schulmedizin wurde niemals weder in Bezug auf ihre Vorgehensweise noch hinsichtlich ihrer Effektivität wissenschaftlich untersucht. Daß dies die Grundlage unserer „Gesundheitsvorsorge“ ist, liegt allein an Propaganda und an Bezahlungen. Hier kann man die kurze Geschichte davon herunterladen: (http://www.harmonyenergyconsultants.com/signup.html?id=558&lang_id=1).

Mangels wissenschaftlicher Grundlage können weder die Schulmedizin noch ihre „Eigentümer“, das pharmazeutische Kartell, sich wissenschaftlich gegen die „Alternativen“ behaupten. Sie haben keinerlei Möglichkeiten Beweise vorzulegen, welche zeigen, daß Ihre Vorgehensweise besser / effektiver ist. Seit 87 Jahren haben sie sich allein durch Propaganda über Wasser gehalten. Dies funktionierte ganz gut, bis das Internet eingerichtet wurde. Mittlerweile wissen schon Millionen von Menschen, daß die Schulmedizin in allen Bereichen außer gebrochene Knochen und andere Wunden zu flicken und ihrer Chirurgie fast komplett untauglich ist. Deswegen werden Alternativen, die in anderen Bereichen hohe Kompetenz haben, immer mehr gewählt. Sollte dies universell bekannt sein, so würde das wortwörtlich Billionen an Umsatzverlust für das pharmazeutische Kartell bedeuten. Was kann das Kartell tun? Es hat keine wissenschaftliche Untermauerung und so kann es sich niemals als „besser“ erweisen. Wie behält es seinen Kundenstamm?

In Propaganda sind sie sehr geübt. In den letzten paar Jahren hat das Kartell sich stetig mehr in „schwarzer Propaganda“ versucht, um das Unausweichliche hinauszuschieben. Hierfür hat es vor einigen Jahren die Website „esowatch“ kreiert. Die Domain wurde in San Diego, Kalifornien gemeldet, aber in der Türkei gehostet. Aufgrund der vielen Strafanzeigen gegen die Webseiteninhalte hat die Polizei jahrelang die Betreiber gesucht. Endlich wurde die Website ca. 2014 offline genommen. Kurz darauf, erschien die Website „Psiram“, die - genau wie ihre Vorgängerin - absichtlich identisch wie Wikipedia aufgebaut ist, obwohl sie damit nichts zu tun hat. Dies wurde natürlich getan, um den Anschein zu erwecken, dass Psiram ein unabhängiges Gemeinschaftsprojekt ist. Nichts in dieser Richtung ist der Fall. Diese Webseite beinhaltet allein schwarze Propaganda gegen alle Vorgehensweisen, die die pharmazeutischen Umsätze verringern könnten. Um genau zu sein wird hier folgendes zum Ausdruck gebracht: „diese Methode ist viel besser als die Schulmedizin und wir müssen verhindern, dass dieses Wissen das Volk erreicht“.

Die Website selber ist in den USA angemeldet, in Finnland gehostet und in Australien verwaltet. Australien ist ein Land, das sich fast komplett unter der Kontrolle des pharmazeutischen Kartells befindet. Neuerlich wurde dort zur Straftat erklärt die Sicherheit und Effektivität des „Impfens“ in der Öffentlichkeit anzuzweifeln!

Kurzfassung: Wenn man wissen will, wie effektiv eine nicht-pharmazeutische Methode ist, so kann man auch auf psiram.com schauen und, wenn sie schlechtgeredet wird, so ist sie wesentlich besser als die Schulmedizin."

Persönlich erfreut sich der englische Geistheiler Karma Singh über seinen sehr erweiterten Eintrag bei psiram gegenüber dem alten bei esowatch und die Bestätigung seiner Position als ziemlich große Gefahr für die Umsätze des Pharma-Kartells (obwohl er teilweise über die blödsinnigen Vorwürfe lachen musste). Er hat versprochen sich zur sehr großen Gefahr für das pharmazeutische Kartell weiterzubilden und richtet an dieser Stelle besten Dank an Ciba-Geigy, Merck, Smith Klein Beecham und alle anderen Kartell-Mitglieder für das Mitteilen dieser wertvollen Informationen.

Quelle: Karma Singh

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte biopsie in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige