Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Tipps & Tricks Allgemein Mit dem Wasser-Trick gegen die Urlaubspfunde

Mit dem Wasser-Trick gegen die Urlaubspfunde

Archivmeldung vom 23.08.2008

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.08.2008 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Gemütlich am Strand liegen, am Buffet schlemmen und abends leckere Cocktails schlürfen - so lässt sich der Urlaub genießen. Doch Vorsicht! Diese Urlaubsfreuden schlagen leicht auf die Bikini-Figur!

Damit der anschließende Start in den Alltag nicht zum Frust wird, verrät tina in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT: 20. August) SOS-Hilfe! Ganz ohne Diät mit dem Wasser-Trick!

Wie tina berichtet, haben Wissenschaftler der Berliner Charité herausgefunden: Schon 1,5 bis 2 Liter reines Trinkwasser am Tag steigert den Energieumsatz. Über das Jahr gerechnet lassen sich auf diese Weise allein durch Wassertrinken satte fünf Kilogramm Fett abbauen. Denn Wasser und die darin enthaltenen Mineralstoffe wie z. B. Kalzium und Magnesium beschleunigen den Stoffwechsel und schmelzen das Fett von ganz allein. Aber nicht nur das - Wasser strafft die Haut, stabilisiert den Kreislauf und regt die Verdauung an.

Wem reines Wasser zu langweilig ist, kann es mit ein paar Spritzern Zitrone anreichern oder mit Rahbarbersaft verdünnen, rät tina. Das Wasserkonto lässt sich aber auch durch Lebensmittel aufpolstern. Gurke, Papaya, Broccoli, Melone, Paprika und Brombeeren zählen zu den wasserreichsten Früchten.

Quelle: tina

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte stetig in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige