Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Dingen: Verkehrszeichen beschädigt Zeugen gesucht!

Dingen: Verkehrszeichen beschädigt Zeugen gesucht!

Freigeschaltet am 30.07.2025 um 14:43 durch Sanjo Babić
Bild: Polizei
Bild: Polizei

Vermutlich am Donnerstag, dem 24.07.2025, ist es in Dingen zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug ein Geschwindigkeitshinweisschild inklusive Rohrpfosten und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Straßenmeisterei Marne hat auf Landesstraße 138, in Dingen, zwischen Ortsteilen Kämpenberg und Sandhayn, Fahrtrichtung Eddelak, ein umgeknicktes Verkehrszeichen festgestellt. Die Schadenshöhe dürfte bei etwa 130 Euro liegen.

Hinweise auf den Unfallverursacher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 9507 0 oder unter der Mailadresse [email protected] melden. Dies gilt auch für den Unfallverursacher selbst.

Quelle: Polizeidirektion Itzehoe (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte quast in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige