Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Claus Theo Gärtner: "Sarah ist noch verrückter als ich"

Claus Theo Gärtner: "Sarah ist noch verrückter als ich"

Archivmeldung vom 22.10.2009

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.10.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Claus Theo Gärtners Frau Sarah Würgler ist "noch verrückter" als er selbst. Das verrät der 66-Jährige, der seit gut einem Jahr mit der 36 Jahre jüngeren Regieassistentin verheiratet ist, im Interview mit der Peoplezeitschrift Frau im Spiegel .

"Wir waren sechs Wochen in Südindien auf Bangaram Island. Wenn ich zwei Tauchgänge gemacht habe, dann war sie dreimal unten", erzählt der Schauspieler. "Oder auf Bali: Im Nightclub ,66' steht ein 60 Meter hoher Bungee-Turm. Nachts um drei fragte meine Frau: ,Ob man da wohl runterspringen kann?' Ich sagte: ,Es ist dunkel, und der ist geschlossen.'" Plötzlich habe er sie in ihrem langen roten Kleid oben stehen sehen. "Und eh' ich mich versah, war sie unten." So mutig sei sie "auch beim Motorradfahren, beim Autorennen - ungeheuerlich. Genau die Frau, die ich brauche."

Ob sie gemeinsame Kinder in Planung haben? - "Nein, das wäre ein Witz! Glauben Sie, ich möchte mit 70 ein Kind einschulen?" Und seine Frau sei noch so jung. "Sie soll erst mal ihren Beruf machen, sie will keine Kinder."

Claus Theo Gärtner jagt seit 28 Jahren als knorriger, durchtrainierter Detektiv Matula in der ZDF-Kultserie "Ein Fall für zwei" Gangster in Frankfurt. Doch er kann auch anders: Gerade spielte Gärtner den CDU-Politiker Heiner Geißler (77) im ZDF-Film "Der Mann aus der Pfalz".

Quelle: Frau im Spiegel

 

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte rotzig in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige