Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Tatort Kneipe: Tumult, Schüsse, Festnahmen – Stadt im Ausnahmezustand

Tatort Kneipe: Tumult, Schüsse, Festnahmen – Stadt im Ausnahmezustand

Archivmeldung vom 01.10.2025

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.10.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Pistole / Erschießen (Symbolbild)  Bild: Pixabay / WB / Eigenes Werk
Pistole / Erschießen (Symbolbild) Bild: Pixabay / WB / Eigenes Werk

BILD meldet, in Neumünster sei ein Mann nach einem Streit in einer Kneipe tödlich verletzt worden; die Polizei nahm Verdächtige fest und sicherte die Waffe.

Der Einsatz begann am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr an der Kieler Straße. Nach einem Streit fielen Schüsse. Gäste überwältigten den mutmaßlichen Schützen vor der Tür. Einsatzkräfte nahmen mehrere Verdächtige in Gewahrsam und stellten eine Pistole sicher.

Die Hintergründe sind unklar. Die Spurensicherung arbeitete bis in die Nacht. Staatsanwaltschaft und Polizei prüfen Zeugen-Videos und werten Spuren aus. Angaben zur Identität des Opfers bestätigten die Behörden zunächst nur in Grundzügen.

Quelle: ExtremNews


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte trost in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige