Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes 2022: Drei Terabyte Ufo-Daten werden veröffentlicht

2022: Drei Terabyte Ufo-Daten werden veröffentlicht

Archivmeldung vom 14.12.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.12.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
UFO (Symbolbild)
UFO (Symbolbild)

Bild: © CC0 / Pawel86/Pixabay

Wird das Rätsel um die sogenannten Ufos bald geknackt? Zumindest verspricht ein neues großes Datenpaket der Organisation „UAPx“ eine hohe Anzahl anomaler Objekte und Phänomene. Veröffentlicht wird dieses im Jahr 2022, wie ein Ufo-Jäger berichtet.

Weiter ist auf der deutschen Webseite des russischen online Magazins "SNA News" zu lesen: "In einem Blog-Beitrag hat der Ufo-Jäger Ryn Sprague angekündigt, dass demnächst neue Daten zu unidentifizierten Flugobjekten – kurz Ufos – publik gemacht werden. Die Organisation „UAPx“ soll die Daten veröffentlichen. Sie erforscht „unidentifizierte Luftphänomene“, wie Ufos von der US-Regierung bevorzugt genannt werden.

„UAPx“ setzt sich aus freiwilligen Bürgern zusammen, die die Daten aus eigenen Mitteln gesammelt, untersucht und ausgewertet haben. Derzeit sucht die Organisation nach geeigneten sicheren Servern, um die Daten der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Eine große Menge anomaler Objekte und Phänomene

Insgesamt drei Terabyte mit über 600 Stunden Infrarot-Videoaufnahmen sollen im Jahr 2022 voraussichtlich ins Netz gestellt werden. Laut dem Beitrag von Sprague sollen die Daten eine große Menge anormaler Objekte und Phänomene umfassen, die vor der Veröffentlichung noch weiter untersucht werden sollen.

Staatliche Agenturen in den USA beschäftigen sich schon seit länger offener mit solchen Himmelsphänomenen. Im Juni 2021 hat die US-Regierung den ersten Ufo-Bericht überhaupt veröffentlicht. Zwar zeigte der Bericht in erster Linie, dass die US-Regierung recht wenig über die Natur dieser Phänomene zu wissen scheint. Immerhin wurde damit bekräftigt, dass sie existieren. Es muss sich bei ihnen nicht notwendigerweise um die berühmten Flugscheiben handeln, es könnten auch bislang unbekannte Wetterphänomene sein."

Quelle: SNA News (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte gneis in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige