Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Maxdorf: Dumm gelaufen...

Maxdorf: Dumm gelaufen...

Archivmeldung vom 02.10.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.10.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Polizeiauto
Polizeiauto

Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Richtig dumm gelaufen ist es am gestrigen Sonntag gegen 12.15 Uhr für zwei Männer aus Neustadt, die ein Fußballspiel beim ASV Maxdorf besucht haben. Nachdem es auf dem Parkplatz des Sportvereins bereits durch die beiden Männer zu einer Beleidigung einer 39 jährigen Frau aus Kirchheim und deren Tochter wegen Parkproblemen gekommen war, stellten die daraufhin verständigten Polizeibeamten starken Alkoholgeruch bei einem der beiden Männer fest.

Ein Alkoholtest ergab eine Konzentration von 1,92 Promille. Dem 43 jährigen Fahrer wurde daraufhin auf der Maxdorfer Wache eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Bei der Überprüfung seines 38 jährigen Begleiters stellten die Beamten fest, dass gegen diesen ein Haftbefehl bestand. Er wurde festgenommen und ebenfalls auf die Wache verbracht. Den 43 jährigen Fahrer erwarten nun neben einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr noch weitere Anzeigen wegen Beleidigung, da er nicht nur die Frau aus Kirchheim und deren Tochter beleidigte, sondern auch die Polizeibeamten während der andauernden Maßnahmen mehrfach beleidigte.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen


Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte piepen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige