Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Schiffdorf: Glimpflicher Unfall an Schiffdorfer Kreuzung: Sechs Beteiligte Personen - keiner Verletzt

Schiffdorf: Glimpflicher Unfall an Schiffdorfer Kreuzung: Sechs Beteiligte Personen - keiner Verletzt

Freigeschaltet am 08.09.2025 um 06:30 durch Sanjo Babić
Bild: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
Bild: Ortsfeuerwehr Schiffdorf

In den späten Abendstunden des 06. September 2025 wurde die Ortsfeuerwehr Schiffdorf gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei gegen 23:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung Zum Feldkamp/Sellstedter Straße alarmiert.

Bild: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
Bild: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
Bild: Ortsfeuerwehr Schiffdorf
Bild: Ortsfeuerwehr Schiffdorf

Kurz zuvor kam es hier zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem beide Fahrzeuge massiv beschädigt wurden. Die Fahrzeuginsassen beider Fahrzeuge hatten großes Glück, da keiner von Ihnen verletzt wurde oder ins Krankenhaus musste. Der weiße Volkswagen war während des Unfalls mit fünf Personen besetzt, der blaue Golf mit einer Person.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Polizei bei der Verkehrssicherung, leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten die beiden Fahrzeuge. Zu der Schadenshöhe oder der Unfallursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte doch in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige