Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Vermischtes Petershagen: Airbags ausgelöst - zwei Pkw kollidieren auf Kreuzung

Petershagen: Airbags ausgelöst - zwei Pkw kollidieren auf Kreuzung

Freigeschaltet am 05.05.2025 um 13:09 durch Sanjo Babić
Bild: Polizei Minden-Lübbecke
Bild: Polizei Minden-Lübbecke

Auf der B61 im Bereich Petershagen-Eldagsen kam es am Samstagmorgen zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Eine Stolzenauerin (28) befuhr am Samstag gegen 09:30 Uhr die Bundesstraße aus Uchte kommend in Richtung Petershagen. Sie beabsichtigte mit ihrem schwarzen Opel in die kreuzende Eldagser Dorfstraße abzubiegen. 

Zeitgleich fuhr ihr eine 68-jährige Petershägerin in ihrem schwarzen Volkswagen auf der B61 entgegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die Airbags des Volkswagens auslösten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Eine ärztliche Behandlung vor Ort erschien nicht notwendig.

Quelle: Polizei Minden-Lübbecke (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte angina in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige