Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Sport 1860-Hauptsponsor Aston Martin steigt zum Saisonende aus

1860-Hauptsponsor Aston Martin steigt zum Saisonende aus

Archivmeldung vom 02.11.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.11.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
TSV München von 1860
TSV München von 1860

Die H.I. Squared International GmbH, offizieller Vermarkter der Löwen, teilte dem Verein mit, dass der 1860-Hauptsponsor Aston Martin zum Ende der Saison 2012/2013 aussteigt.

Das Logo des englischen Sportwagen-Herstellers zierte seit September 2011 die Löwen-Trikots. "Wir sind sehr froh, wie unsere Partnerschaft mit Aston Martin bisher verlaufen ist und freuen uns auf die Zusammenarbeit bis zum Saisonende", erklärte Präsident Dieter Schneider stellvertretend für den TSV 1860 München.

"Wir danken Aston Martin darüber hinaus für das große Vertrauen, das sie uns seit dem Einstieg entgegen gebracht haben. Es ist ein sehr fairer Zug, dass uns Aston Martin bereits jetzt erklärt hat, das Engagement in dieser Form zu beenden. So bleibt uns bis zum Saisonstart nächstes Jahr ausreichend Zeit, um einen neuen Hauptsponsor zu finden", sagt der Löwen-Präsident.

Die H.I. Squared International GmbH und der britische Automobilkonzern befinden sich derzeit in Gesprächen, ob und in welcher Form die Kooperation zwischen den beiden Traditionsmarken fortgesetzt wird.

Quelle: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte dickes in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige