Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Politik AfD: An sogenannte „Einzelfälle“ gewöhnen wir uns niemals!

AfD: An sogenannte „Einzelfälle“ gewöhnen wir uns niemals!

Archivmeldung vom 03.03.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AfD Deutschland
Bild: AfD Deutschland

Nach furchtbaren Gewaltverbrechen, Morden und Vergewaltigungen reagieren die Bundesregierung und die Medien immer wieder mit ähnlichen Phrasen: Man spricht von „Einzelfällen“, warnt vor „Rassismus“, nimmt die Täter wegen ihrer Kindheit und vermeintlicher Diskriminierung in Schutz und geht anschließend zur Tagesordnung über. Dies schreibt die AfD in ihrer Pressemitteilung.

Weiter heißt es darin: "Wir nicht! Auf unserer Internetseite www.einzelfallticker.de listen wir aktuelle Fälle auf und zeigen damit die Dimension einer Kriminalität, die nicht zuletzt wegen einer Politik der offenen Grenzen alltäglich geworden ist.

Anders als die Schönredner der Massenzuwanderung wissen wir, dass es sich bei den Tätern nicht immer, aber sehr häufig um Ausländer und Asylbewerber handelt. Allein in dieser Woche gab es wieder zahlreiche Vorfälle, die die Ampel-Regierung nicht wahrhaben will: Täter mit „orientalischem Erscheinungsbild“ bedrängen im baden-württembergischen Mühlacker zwei Männer mit einem Schlagstock. Ein Autofahrer mit türkischem Akzent droht in Heinsberg mit Erschießung, ein 14-jähriges Mädchen wird in Detmold im Linienbus geschlagen. Und unser trauriger „Einzelfall der Woche“ ist ein Syrer, der sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei liefert und mit 147 Stundenkilometern durch eine Ortschaft rast (https://www.afd.de/schuesse-und-verfolgungsjagd-auf-tatverdaechtigen-syrer). Solche und viele weitere „Einzelfälle“ dokumentieren wir, um zu zeigen: Es kann und darf so nicht weitergehen!"

Quelle: AfD Deutschland

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte natur in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige