Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Natur/Umwelt ████ über █████?

████ über █████?

Zurückgezogen am 03.02.2012 um 06:47

03.02.2012 06:47
Die Meldung wurde Aufgrund des folgenden Hinweises und Richtigstellung auf facebook der weeyoo GmbH von uns zurückgezogen: „Am Freitag, den 3.2.2012, berichteten wir über den Rückzug Monsantos aus Großbritannien. Grundlage war ein Artikel der Daily Mail, bei dem kurzfristig ein falsches Datum angegeben worden war (s. Screenshot unter Beachtung der britischen Schreibweise). In Wirklichkeit stammte der Artikel vom Jahr 2003, als man dachte, man hätte einen großen Sieg errungen. Stattdessen hat Monsanto nach eigenen Angaben seitdem große Schritte auf europäischem Boden gemacht. Es heißt also: Weiter kämpfen für sicheres Essen und eine unversehrte Umwelt.“
██ von █████
██ von █████

█████ ███ sich ███████ aus █████████ ████. Dies ██████ die █████████ ████.█. Der ███████ ████ sich dem ███ der ████ ███████ ████ zu müssen und nun sein ████-████ in ██████ ███████.

████ ████ ███████ █████ und █████ █.██ ███████ ███████ ████, dass die ███████ ████████ ███████ ██████████ ██ ██████ █████████. █% der ██████ █████ sich ██ ████.█ ██ ████ über die ███████ des █████, █% ███ der ███████, dass █████ ████ vor ███████ ███████ ███ und █% ███████, dass sie ██ ██-██ ███ ████.

████ █████ ██ im ██ ██ der ████ ██, dass sich ██████ ████████ ███████ ██████ von ██ ████ am ████████ ███ ███████ ████, ████ der ████ sich nun auch weiter aus ███████, ███████ und der █████████ █████ ████████ zu ████, ██████ ████.█.

████: ███████ ████ ████

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte forum in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige