Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Megastar Shakira exklusiv in BRAVO: Ich würde gerne nackt leben - wie Eva im Paradies!

Megastar Shakira exklusiv in BRAVO: Ich würde gerne nackt leben - wie Eva im Paradies!

Archivmeldung vom 01.08.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.08.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Mit ihrem lasziven Hüftschwung begeistert Kolumbiens Superstar Shakira (29) weltweit ihre Fans. Privat hat sie ein ganz biederes Hobby: das Gärtnern. In der aktuellen BRAVO-Ausgabe plaudert sie ganz privat von ihrer neuen Leidenschaft, ihrer vorübergehenden Freundschaft zu Hühnern und über ihre Vorliebe für "nackte Tatsachen".

Schwer vorzustellen, aber im Gespräch mit BRAVO verrät Shakira: "Meine neue Leidenschaft ist das Gärtnern". In ihrem Haus auf den Bahamas habe sie sich einen kleinen Garten angelegt. "Jetzt ist das ganze Haus umgeben von roten und pinkfarbenen Blumen. Es sieht aus wie im Paradies", schwärmt die 29-jährige.

Back to nature: Das gilt nicht nur für ihr neuestes Hobby. "In meiner Freizeit laufe ich am liebsten völlig ungeschminkt und nackt rum", gesteht Shakira im Gespräch mit BRAVO. Sie liebt es, sich privat keine Gedanken um ihr Outfit machen zu müssen: "Am meisten hasse ich es, Schmuck zu tragen. Da fühle ich mich wie an Ketten gelegt! Wenn ich könnte, dann würde ich gerne immer nackt leben - wie Eva im Paradies!"

Ihre Liebe zur Natur und den ursprünglichen Dingen im Leben, treibt auch skurrile Blüten: "Immer wenn mir alles zuviel wird, schnappe ich mir meinen Verlobten, und wir hauen einfach ab... Nach meiner letzten Tour haben wir ein paar Monaten auf einer Farm in Spanien gelebt. Dort habe ich allen Hühnern Namen gegeben und mich so eng mit ihnen angefreundet, dass ich sogar zur Vegetarierin wurde. Man kann doch seine Freunde nicht essen", erzählt Shakira lachend. Mittlerweile hat sie die Hühner aus den Augen verloren und isst auch wieder Fleisch.

Quelle: Pressemitteilung BRAVO

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte jener in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige