Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien "Gossip Girl" Leighton Meester will nicht immer online sein

"Gossip Girl" Leighton Meester will nicht immer online sein

Archivmeldung vom 06.12.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.12.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Leighton Meester (September 2010)
Leighton Meester (September 2010)

Foto: Lightsout00
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

"Gossip Girl" Leighton Meester ist kein großer Fan von sozialen Netzwerken: "Ich lade gelegentlich Bilder hoch, aber ich versuche, nicht die ganze Zeit online zu sein", erklärt die 28-Jährige im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift JOY. "Viele Leute übertreiben es einfach und legen ihr Handy kaum noch aus der Hand!" Wenn die Schauspielerin im Netz unterwegs ist, folgt sie am liebsten Deko- oder Food-Bloggern, die zum Beispiel Kuchen posten. Denn die Ehefrau von Schauspiel-Kollege Adam Brody steht auch selbst gerne an der Rührschüssel: "Erst letzte Woche habe ich Bananenbrot gemacht, weil ich alte Bananen verwerten wollte."

"Mein absolutes Idol ist Kate Winslet" Makellose Schönheit hält die 28-Jährige nicht für erstrebenswert: "Ich treffe oft Menschen, die extreme Panik vor Falten, Narben oder Pigmentflecken haben. Das kann ich nicht nachvollziehen", sagt sie im JOY-Interview. "Gerade solche Minimakel zeigen doch, dass du dein Leben lebst. Natürlich sollte sich jeder pflegen und versuchen, so schön wie möglich auszusehen, weil es das Selbstbewusstsein stärkt. Aber wenn du zu besessen von deinem eigenen Spiegelbild bist, dann siehst du nicht das Gesamtbild und die anderen Dinge, die um dich herum passieren." Ihr absolutes Idol sei daher Schauspielerin Kate Winslet: "Sie ist wunderschön und total natürlich."

Quelle: Bauer Media Group, JOY (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte xmal in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige