Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Rihanna ist auch ohne Mann glücklich

Rihanna ist auch ohne Mann glücklich

Archivmeldung vom 03.04.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.04.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
Robyn Rihanna Fenty Bild: Ilikeriri / wikipedia.org
Robyn Rihanna Fenty Bild: Ilikeriri / wikipedia.org

Sängerin Rihanna hat beteuert, dass sie keinen Mann benötigt, um glücklich zu sein. "Verliebt zu sein ist definitiv ein großer Bestandteil des Glückes, aber man muss die Lebensfreude in erster Linie selbst entdecken. Man kann nicht darauf warten, dass ein Mann einen glücklich macht", sagte sie dem britischen Magazin "More!".

Auch neben dem männlichen Geschlecht gäbe es vieles, was einen am Leben glücklich mache, beteuert die 24-Jährige. Dabei sollte man ihr zufolge nicht zu sehr auf die Liebe warten, da diese meistens dann in Erscheinung tritt, wenn man sie am wenigsten erwartet. Dennoch glaubt Rihanna, die nach Beziehungen zu Chris Brown und Schauspieler Ashton Kutcher momentan das Single-Dasein genießt, an die Liebe: "Selbst wenn man gerade niemanden in seinem Leben hat, gibt es immer jemanden, der Liebe nötig hat."

Ihr zufolge machen sich viele Frauen zu sehr von ihrem Partner abhängig. Dies läge aber in der weiblichen Natur: "Wir geben gerne, sind mütterlich und kümmern uns. Wir wollen diese Liebe weitergeben und sichergehen, dass bei ihnen jederzeit alles in Ordnung ist." Die R&B-Sängerin lag zuletzt mit ihrem Titel "We Found Love" auf Platz Eins der deutschen Charts. Im Laufe ihrer Karriere wurde sie auch oftmals die Werbeikone für Marken wie Gucci, Nike und Giorgio Armani.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte saint in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige