Justin Bieber sorgt für Massenauflauf am Frankfurter Flughafen
Archivmeldung vom 12.09.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.09.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittPopstar Justin Bieber hat am Dienstag für einen Massenauflauf am Frankfurter Flughafen gesorgt. Der Teenie-Schwarm aus Kanada gab am Flughafen ein Konzert vor nur rund 500 Fans, für die es die Eintrittkarten nicht zu kaufen, sondern nur bei den hessischen Radiosenders FFH und "planet radio" zu gewinnen gab.
Obwohl die Uhrzeit offiziell geheim gehalten wurde, kamen deutlich mehr Fans und warteten den ganzen Tag über am Flughafen, um einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen. Als Bieber dann kam, spielte er nur rund 30 Minuten lang ein paar Songs aus seinem neuen Album "Believe", begleitet lediglich von einem Gitarristen. Trotz des kurzen Auftritts waren die Fans, die an Tickets gekommen waren, begeistert von Biebers Auftritt, der sich in einem grauen T-Shirt mit Norweger-Muster zeigte. Und auch der Sänger bedankte sich nach dem Auftritt mit "Germany was amazing today" über Twitter.
Quelle: dts Nachrichtenagentur