Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Justin Bieber wieder festgenommen

Justin Bieber wieder festgenommen

Archivmeldung vom 03.09.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.09.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Justin Bieber (2012)
Justin Bieber (2012)

Foto: MyCanon
Lizenz: CC-BY-2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Mädchenschwarm Justin Bieber ist wieder einmal vorübergehend von der Polizei festgenommen worden. Diesmal ereignete sich der Vorfall in Kanada, nachdem Bieber am Freitag offenbar auf einem ATV-Geländefahrzeug mit einem Minivan zusammengestoßen war. Der 20-Jährige soll "gefährlich gefahren" sein, wie es von den Behörden hieß. Nach dem Unfall soll es zudem zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Bieber und dem Fahrer des anderen Fahrzeugs gekommen sein. Möglicherweise war er während des Unfalls mit Selena Gomez unterwegs, zumindest wurde er am selben Tag zusammen mit der 22-Jährigen auf einem ATV fotografiert.

Der Mädchenschwarm ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß und muss sich in den nächsten Wochen vor Gericht verantworten. Und der Vorfall könnte noch weiterreichende Konsequenzen haben: Bieber befindet sich noch in einer 2-jährigen Bewährungszeit nach einem Vorfall in Kalifornien, bei dem er in einem Promi-Vorort von Los Angeles Eier auf ein Luxushaus geworfen und größeren Schaden angerichtet hatte. Unter anderem war er vom Richter zu einem zwölfwöchigen Kurs zur Aggressionsbewältigung verdonnert worden. Anfang 2014 wurde Bieber in Miami Beach festgenommen, weil er betrunken Auto gefahren sein soll.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte bremen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige