Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien David Kross: "Es nervt, dauernd auf die Nacktszene mit Kate Winslet angesprochen zu werden"

David Kross: "Es nervt, dauernd auf die Nacktszene mit Kate Winslet angesprochen zu werden"

Archivmeldung vom 09.07.2016

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: "obs/Gruner+Jahr, NEON"
Bild: "obs/Gruner+Jahr, NEON"

David Kross, 26, ist kein "Tatort"-Fan. "Statt am Sonntagabend 'Tatort' einzuschalten, sollte man lieber eine Serie gucken", sagt der deutsche Schauspieler dem Magazin NEON im Interview (Ausgabe 8/2016). Seine Lieblingsserie sei die erste Staffel von "True Detective": "Die Hauptdarsteller, Matthew McConaughey und Woody Harrelson, sind einfach fantastisch. Das reicht für eine gute Serie."

Bekannt wurde Kross durch seine Nebenrolle in "Der Vorleser", an der Seite der britischen Schauspielerin Kate Winslet. "Es nervt, dauernd auf die Nacktszene mit Kate Winslet angesprochen zu werden", gesteht der Schauspieler gegenüber NEON. "Ich denke trotzdem sehr gern an 'Der Vorleser' zurück. Und so zehn Jahre dulde ich die Frage nach der Bettszene noch."

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 8/2016) zu finden, die ab 11. Juli 2016 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Quelle: Gruner+Jahr, NEON (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte blinde in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige