Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Reese Witherspoon stellt Familie an erste Stelle

Reese Witherspoon stellt Familie an erste Stelle

Archivmeldung vom 04.02.2012

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.02.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Manuel Schmidt
Reese Witherspoon bei der Oscarverleihung 2011 Bild: Mingle MediaTV at http://www.flickr.com/photos/minglemediatv / de.wikipedia.org
Reese Witherspoon bei der Oscarverleihung 2011 Bild: Mingle MediaTV at http://www.flickr.com/photos/minglemediatv / de.wikipedia.org

Für US-Schauspielerin Reese Witherspoon steht immer die Familie an erster Stelle. "Ich mag meine Karriere, aber ich liebe es Mutter zu sein", sagte die 35-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Glamour". Dabei helfe auch die gute Abstimmung mit Ex-Mann Ryan Phillippe. "Wir halten unsere Terminpläne im Gleichgewicht und kommunizieren sehr viel miteinander", so die Schauspielerin.

Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Anfang Dezember 2010 wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte zikade in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige