Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Ego-Trip bei "Get the F*ck out of my House": Der neue Hausboss sperrt die Frauen aus

Ego-Trip bei "Get the F*ck out of my House": Der neue Hausboss sperrt die Frauen aus

Archivmeldung vom 23.01.2018

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.01.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch André Ott
Bild: "obs/ProSieben"
Bild: "obs/ProSieben"

Ein dynamischer neuer Chef mit eigenen Regeln und Streicheleinheiten in der Nacht: Nachdem die Zeit als Hausboss bei "Get the F*ck out of my House" für Frührentner Norbert zu Ende ging, müssen die Kandidaten in der zweiten Folge der neuen Strategie-Reality-Show am Donnerstag, um 20:15 Uhr, auf ProSieben einen neuen Chef wählen. Der neue Hausboss verändert kurzerhand die Regeln seines Vorgängers.

Während Norbert in der ersten Woche die Frauen in seinem abgetrennten 33-Quadratmeter-Bereich noch gewähren ließ, schmeißt der Neue die Frauen jetzt raus: "Die erste Nacht wird für mich alleine hier sein, ganz ohne die Mädels." Wie reagieren die Frauen des Hauses auf diese erste Maßnahme?

Während der neugewählte Hausboss die Einsamkeit genießen will, kommen sich zwei Kandidaten im Haus näher und näher: Marie (25, Berlin) und Ülmen (23, Crailsheim in Baden-Württemberg). Was Single Ülmen nicht weiß: Marie ist bereits verheiratet. Tagsüber und in der Nacht kommt es zu Annäherungen zwischen den Beiden. "Ich hatte eine wunderschöne junge Frau im Arm und ich habe mich wohlgefühlt, sie hat sich wohlgefühlt und so kann's auch gerne weitergehen", kommentiert Ülmen die Nachtruhe. Zuvor ging Ülmen bereits mit Olivia (27, Offenbach) auf Tuchfühlung. Marie will wissen: "Hast Du mit Olivia nicht gekuschelt?" Ülmen: "Doch - aber nicht so wie wir." Zieht jetzt die Eifersucht ins Haus ein? Wie reagiert Ülmen, wenn er von Maries Ehe erfährt?

Kuschelig wird es auch für die verbleibenden Kandidaten im Haus: Nachdem bereits zahlreiche Leute #GTFOOMH verlassen haben, wird auch die Wohnfläche von bisher 116 Quadratmetern entsprechend verkleinert. Ein Zimmer wird von Thore Schölermann und Jana Julie Kilka in der zweiten Woche kurzerhand gesperrt. Wer gibt auf? Wer hält durch? Wer wohnt sich mit Strategie zum Gewinn von 100.000 Euro?

"Get the F*ck out of my House" - donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Quelle: ProSieben (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte zielen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige