Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten IT/Computer "Kingdom under Fire: Circle of Doom" macht sich zur Schlacht auf Xbox 360 bereit

"Kingdom under Fire: Circle of Doom" macht sich zur Schlacht auf Xbox 360 bereit

Archivmeldung vom 16.09.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.09.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl

Gute Nachrichten für alle Fans der Serie "Kingdom under Fire": Wie Microsoft heute bekannt gab, erscheint der nächste Teil "Kingdom under Fire: Circle of Doom" im zweiten Quartal 2007, exklusiv für Xbox 360. Abweichend von der beliebten Action-Echzeitstrategie-Formel, planen die Entwickler von Blueside und der Direktor der Serie, Henry Lee, ein Action-Rollenspiel der nächsten Generation.

Das Spiel profitiert von den Möglichkeiten der Prozessorleistung von Xbox 360 und enthält zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften sowie Tausende von fiesen Gegnern. Diese attackieren den Gamer aus allen Richtungen und fordern höchste spielerische Fähigkeiten. Hinter jeder Ecke wartet ein Abenteuer und mit dem erweiterten, intuitiven Kontroll-System
erleben Gamer schnelle und harte Action.

"Circle of Doom" ist kein direkter Nachfolger zum Vorgänger aus der "Kingdom Under Fire"-Reihe, es gibt jedoch Verbindungen zwischen den Storylines der Spiele. Das Game ist mit allen Helden der bereits erschienenen Spiele besetzt und der Spieler bestimmt mit seinen Entscheidungen den Weg, den das Spiel einschlägt.

"Kingdom under Fire: Circle of Doom" unterstützt auch Xbox Live. Details dazu werden noch bekannt gegeben, so viel sei jedoch schon verraten: Gamer können wählen, ob sie alleine spielen oder bis zu vier Teammitglieder rekrutieren, um ihre Mission gemeinsam online fortzusetzen.

Mit Ausnahme von Korea wir das Game weltweit von Microsoft veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte taut in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige